“Vergiß es” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 700 Restaurants in Essen
Essen, Deutschland
“Vergiß es”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Service ist höchst unaufmerksam, man sitzt mal eine Stunde rum ohne das irgendetwas passiert. Der Maitre selber ist schon betrunken und schenkt einfach irgendwelche Weine ein. Tja, und Essen gibts nicht nach 1,5 Stunden Wartezeit, da geht man lieber zum Itallnier gegenüber.So ein schlechtes und unaufmerksames Restaurant habe ich noch nie erlebt.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, wurst234!

Hollywood
“Wunderbare Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Weinschmiede ist anscheinend in erster Linie ein Weinhandel, ist aber kombiniert mit einer Art Bistro. Ausgezeichnete Weinauswahl zu fairen Preisen. Abends gibt es etwas zehn Gerichte, die individuell bei Bestellung auf Kochplatten zubereitet werden. Ich hatte den Eindruck, dass dort hauptsaechlich Stammgaeste und Weinliebhaber verkehren. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente