Bewertet am 5. Juli 2018

Ich reise immer aus dem hohen Norden an und komme daher sehr spät am Abend oder in der Nacht an.
Das Hotel tut alles dafür, dass ich unkompliziert in mein Zimmer komme. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Raucherzimmer stinken nicht, hier wird immer gut gelüftet und gereinigt. Mein Stammhotel in Essen.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Joerg-Baltschun!
Bewertet am 13. Juni 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt und die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt super geeignet, es war alles sauber und hatte ein bequemes Bett und unkompliziertes einchecken via Terminal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, keroki!
Bewertet am 2. Mai 2018

modernes Hotel, Zimmer sind zwar relativ klein aber ansprechend eingerichtet und für den Preis vollkommen angemessen. Auch das Frühstück ist gut.
Innenstadt ist zu Fuss erreichbar.
Das einzige was stört ist die Abluft vom Burger King nebenan.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RL_72336!
Bewertet am 2. April 2018

Netter, zügiger und kompetenter Empfang, sauberes Zimmer, gemütliches Bett...was will man mehr! Wir haben ohne Frühstück gebucht, daher können wir hierzu kein Statement abgeben. Parkplätze direkt vor dem Hotel...prima!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IndicoRock!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, echt ruhig. Die Zimmer sind klein, aber für kurze Aufenthalte vollkommen ausreichend. WLAN ist okay, Fenster kann man öffnen. Betten sind sehr bequem, da kann man wirklich gut schlafen. Online CheckIn erspart das Anstehen. Sehr positiv!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, tmmd!