“Günstig und sauber” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 68 Hotels in Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Günstig und sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das B&B Hotel ist ein schönes Hotel für ein kurzes Wochenende, da es sehr nah an Oberhausen und Dortmund ist, wo wir ein Fußballspiel des BVB angesehen haben. Ich habe ein Familienzimmer gebucht, weil wir mit meinem Sohn gereist sind. Das Zimmer war wirklich nett, sauber und das Frühstück war nicht teuer und auch gut. Da wir häufiger zu BVB-Spielen nach Dortmund fahren, werde ich sicherlich dieses Hotel oder das in Oberhausen nutzen.

Danke, Cri3553!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das in 2011 eröffnete B&B Hotel bietet funktionelle, zeitgemäß eingerichtete und saubere Zimmer. Ein Plus sind zudem die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür.
Der Preis für das Frühstücksbuffet ist angemessen, man kann gut satt werden - lediglich die Präsentation des Frühstücksbuffets ist ein wenig lieblos und das Nachlegen fehlender Lebensmittel dauert manchmal etwas zu lange.

Der Limbecker Platz in der Essener Innenstadt und das Colosseum Theater sind fußläufig erreichbar.

Außerhalb von Messezeiten ein Hotel mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzaufenthalt in der Ruhr-Metropole.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, dgf106!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren im September 2011 da. Das Haus ist sehr neu und modern eingerichtet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für das Geld völlig ausreichend dennoch schlicht aber lecker. Das absolute Highlight ist natürlich der kostenfreie Skyanschluss und das kostenlose WIFI. Was ein wenig nervt sind die Türcodes aber mit ein bisschen Übung bekommt das glaube ich jeder hin :)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, leuchtendgruen!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Mitte 2011 eröffnete B&B-Hotel liegt in der Weststadt von Essen, die City ist fußläufig schnell erreichbar. Es ist eines der wenigen innenstadtnahen Hotels mit kostenfreien Parkplätzen in Essen. Die Ausstattung ist freundlich und modern, bei der Einrichtung wurde viel mit warmen Farben gearbeitet. Die Zimmer liegen in etwa auf Ibis-Niveau, sie sind etwas kleiner, dafür aber deutlich günstiger. Kostenfreies WLAN wird angeboten und funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war passabel, ich fand alles gewünschte vor. Das Personal erlebte ich als sehr freundlich und kompetent. Insgesamt kann ich das Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch. Das Hotel hat eine ruhige Lage, so dass man prinzipiell jedes Zimmer neh ...
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stadtkern
InterCityHotel Essen
InterCityHotel Essen
Nr. 12 von 68 in Essen

Sie waren bereits im B&B Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Essen

Unternehmen: B&B Hotel Essen
Anschrift: Helmut-Käutner-Straße 4, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 36 von 68 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Essen 2*
Das B&B Hotel Essen begrüßt seine Gäste direkt in der Innenstadt Essens! In wenigen Minuten sind das Einkaufszentrum Limbecker Platz, das Grillo Theater oder die Domkirche erreichbar. Am Hotel stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 106 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Essen