“Leckere Crossover-Küche (Spanisch, Tapas, Bürgerlich, Mediteran) in schönem Ambiente”
Bewertung zu Dreiviertel Zehn

Dreiviertel Zehn
Platz Nr. 357 von 760 Restaurants in Essen
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2011

Wir sind hier zufällig nach einer Radtour eingegekehrt und waren angenehm überrascht, so das wir sogar etwas länger geblieben sind als geplant ;-).

Schaut Euch am besten die Webseite an, ich hatte ein paar Tapas und meine Frau eine Zur Hauptspeise umfunktionierte Vospeise (Lachs mit gegrilltem grünen Spargel, roter Beete und Salat)

Fazit:
Gutes Essen in nettem Ambiente zu fairen Preisen mit freundlichem Service.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, felix_toschner!