“Familie”

Nr. 19 von 67 Hotels in Essen
Neu isenburg
“Familie”
Bewertet am 12. August 2012

wir hatten das Movieperk Paket gebucht. 2 Erwachsene 2 Kinder. Eine Übernachtung mit Frühstück. und wir waren sehr zufrieden. Tolle Zimmer .Alles sehr sauber und ordentlich. Mit Miniküche,Snacks.Mikrowelle usw. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen. Und das Frühstück hervorragend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, cat2012Neuisenburg!
ulrichschreiber, Verkaufsleiter von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Lieber Gast,

wow - herzlichen Dank für die vollen 5 Punkte in allen Bereichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Holiday Inn-Team

• Arabische zuerst
Binzen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es stehen Parkplätze in einer Tiefgarage für 14,.- EUR pro Tag zur Verfügung.
Mein Zimmer war groß und sauber. Für 5,- EUR steht für 24 Std. ein WLAN Zugang zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Großes Nachteil und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich dort nicht mehr übernachten
würde: Für das Frühstück werden 18,- EUR berechnet !! Das finde ich mehr als unverschämt.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, RE2012!
, Verkaufsleiter von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag zu unserem Hause.
An dieser Stelle freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass der WLAN Zugang nicht mehr mit € 5,00 berechnet wird. Seit dem 01.05.2012 steht für alle Gäste der Internetzugang kostenfrei zur Verfügung. Dabei haben Sie die Wahl mit WLAN und / oder LAN.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Frühstücksleistung nicht zufrieden waren. Es besteht natürlich die Möglichkeit, eine tagesaktuelle Rate inklusive Frühstück zu buchen, bei welcher Sie einige Euros beim Frühstückspreis sparen können. Besonders zu empfehlen sind hier unsere Frühbucherraten.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Frankfurt am Main
Bewertet am 4. März 2012

Das Holiday Inn in der Essener Innenstadt - bis vor einiger Zeit noch Holiday Inn Express - bietet einen normalen Standard wie man ihn von Holiday Inn erwartet ohne dabei besondes hervorzustechen. Wirklich toll ist die wirklich zentrale Lage an der nördlichen Innenstadt in unmittelbarer Nähe des "Limbecker Platzes". Das neue Einkaufszentrum ist hier nur wenige Meter zu Fuß entfernt.

Auch der Rest der Essener City ist gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso das Musical Theater "Collosseum" und das Multiplexxkino "Cinemaxx". Allerdings ist ein Fussmarsch vom Essener Hauptbahnhof doch etwas mühselig und die nächste U-Bahn Haltestelle befindet sich am Musicaltheater - also zwischen fünf und zehn Minuten zu Fuß. Mit Gepäck kann das schon ganz schön nerven. Vom Hauptbahnhof der Ruhrmetropole sollte man also eher ein Taxi nehmen. Für Autofahrer bietet die Hotelgarage ausreichend Platz.

Die Zimmer sind sauber, Holiday Inn - Einheitsmobiliar (leicht verschrammt - offenbar noch aus Zeiten des "Holiday Inn Express") und könnten - meiner Meinung nach - etwas größer sein.

Ich war aus familliären Gründen in Essen und habe daher nicht in dem Hotel gefrühstückt und kann daher keine Infos über die Qualität des Restaurants geben.

Zusammenfassend ein ordentliches Cityhotel ohne sich von anderen Hotel der gleichen Kategorie abzusetzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, tcaster!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den netten und ausführlichen Beitrag zu unserem Hause.
An dieser Stelle müssen wir Sie darauf hinweisen, dass es sich bei unserem Hause NICHT um das ehemalige Holiday Inn Express handelt. In Essen gibt es zwei Hotels der Marke "Holiday Inn" - das Holiday Inn Express besteht nach wie vor.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmergröße nicht 100%ig zufrieden waren. An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen den Beitritt in unser globales Bonusprogramm "PriorityClub Rewards", selbstverständlich kostenfrei und ohne Verpflichtungen.
"PriorityClub" Mitglieder erhalten nach Verfügbarkeit ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Und neben den Bonuspunkten, welche Sie entsprechend sammeln können (oder Airliner-Meilen) erhalten Sie zusätzlich noch ein Gratis-Getränk an unserer Hotelbar sowie eine kostenlose Tageszeitung.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Gastgeber zu sein.
Bremen, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Hier kann man zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut übernachten und tagen. Das Hotel ist sauber und fast ganz neu mit kostenpflichtigen Stellplätzen. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Küche ist recht ordentlich,... aber manchmal merkt man doch, dass zu viele vorbreitete Zutaten verwenndet werden. Ich war hier 1 Woche zum Seminar,..irgendwann wird es langweilig. Für Tagesgäste mit 1-3 Übernachtungen sicher ein guter Tipp in zentraler Lage von Essen Das Zimmer ist recht groß mit einem funktionalen Bad. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück, das im schönen Restaurant-Bereich angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, frankbethke!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den positiven Beitrag zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung zu unseren Küche nehmen wir gerne auf und werden diese intern diskutieren, vielen Dank hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Team
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr central gegenüber einen großen Shopping. Es hat mehrere Stockwerkte und 2 Lifte. Die Zimmer sind groß, sauber und normal/modern eingerichtet. Das Bad war wie neu, sauber und mit Dove Seifespender. Wasserkocher für Kaffee/Tee ist vorhanden. Es gibt auch einen Fernseher, Schreibtisch mit Stühl und Minibar. Die Betten sind sehr bequem und mit mehrere Kopfkissen nach Geschmack. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna. Alles war sehr sauber und ordentlich. Für die Sauna muss die Zimmerkarte aktiviert werden. Parken in der Garage kostet 14 EUR pro Nacht. Das Frühstück Buffett hat alles was man sich wünschen kann. Alles frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, BlueskyBA!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Hause, über welche sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Besonders gefreut haben wir uns über das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern und Kollegen, welche immer noch unser größtes Kapital sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 14. Juni 2011

Hallo liebe Reisenden.....

eine Musikproduktion führte mich in Kulturhauptstadt Essen für 3 Tage und als Hotel bekam ich das besagte Holiday Inn zugewiesen....

Alles sehr beschaulich und zentral zum Colosseum Theater gelegen.

Die Rezeption ist ein fixes Team was nicht zu Wartezeiten führt auch wenn einige Gäste vor einem noch warten...

Das Zimmer von mir war geräumig mit einem etwas zu kleinen Bad ( Kategorie Katzenklo ), das dazu gehörige Bett war dezent zu weich ausgestattet so das meine 2 Nächte doch sehr schlaflos waren und meine Abreise mit Rückenschmerzen antreten musste.

Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen da nach der ersten Besichtigung ich mich entschlossen habe in der Stadt zu frühstücken auf einem Niveau das meinem Magen gerecht war.

Das große Highlight war die Bar im Foyer wo man wahrlich rauchen durfte bis die Lungenflügel Applaus geklatscht haben, zwar war das nicht wirklich das klassische Bar Ambiente aber da gibt es weitaus schlimmeres....

Alles in allem kann man das Hotel für Geschäftsreisende ohne Anspruch auf Luxus empfehlen.

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hoshizaki!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ideale Lage am Rande der Essener City. In unmittelbarer Nähe des EEC Limbeckerplatz. Leider kommte dieses HI so langsam in die Jahre. Eine Renovierung im Sinne der "new wave" updates in den übrigen HI`s ist angesagt. Die Zimmer, mittlerweile klimatisiert sind von der Größe her überdimensioniert aber immer noch im Wendestil eingerichtet, was sehr schade ist. Das Upgrade in ein sogenanntes Komfortzimmer ist am Ambiente nicht erkennbar. An der Bar ist es Abends so eng wie im Parkhaus aber beide sind stets geöffnet und gut besucht. Das Frühstück ist gem dessen was nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt geboten wird, zu teuer.
Also ein wenig die Zimmer aufpeppen, die Bar vergrößern und wir hätten das ideale Cityhotel in Essen. Ander Sauberkeit und dem Service gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hjlham!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Holiday Inn Essen City Centre. Insbesondere freuen wir uns über Ihren Kommentar zur Sauberkeit und zu unserem Service. Wir freuen uns zudem, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits 1/3 unserer Zimmer renoviert wurden und nun ein stylisches Ambiente in Rot- & Grautönen bieten.
Gerne möchten wir noch kurz -unabhängig der Renovierungen- den Unterschied zwischen der Standard- & Komfortkategorie erläutern: die Zimmer der Komfortkategorie befinden sich alle zur ruhigsten Seite des Hauses und verfügen über eine Klimaanlage. Unabhängig davon sind alle Zimmer sehr groß bei uns, mindestens 26m², unabhängig der Kategorie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
mit freundlichen Grüßen,
Ibis Essen Hauptbahnhof
Nr. 7 von 67 in Essen
Sheraton Essen Hotel
Nr. 8 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Holiday Inn Essen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Essen City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Essen City Centre
Anschrift: Frohnhauser Str. 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Essen City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, IHG, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Essen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Essen City Centre
Holiday Gasthof Essen City Centre