“CHEESEBURGER mit LÖWENBRÄU Montag, 10.03.2014”
Bewertung zu Road Stop

Road Stop
Platz Nr. 29 von 791 Restaurants in Essen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Die besten Burger gibt es im Road Stop Essen.
Gerade eben die Biergarten Saison eröffnet. Dazu ein leckeres Löwenbräu.

Kostenloses Parken vor der Tür

Danke, Uwe F!

Bewertet am 5. März 2014

Ich war jetzt schon häufiger im Road Stop, (meistens mit Freunden)

das Essen ist jedesmal lecker, sofern man auf Fast Food steht. Wer nicht auf Fast Food steht, sollte das Restaurant meiden. Hier gibt es fast aussschließlich, Burger, Finger Food u.ä..

Wer Abends oder am Wochenende Nachmittags Essen gehen will, sollte reservieren, sonst findet man keinen Platz oder man wird an einen Tisch gesetzt an dem schon andere sitzen (das finde ich persönlich sehr unangenehem)

Wenn man Getränke bestellen will muss man häufig von selber den Kellner ransprechen...

Ich empfehle einen Besuch im Sommer (Anfahrt mit dem Rad), da man hier die Terrasse nutzen kann und meistens eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

1  Danke, Frege!
Bewertet am 7. Januar 2014

Essen schmeckt nicht und war gerade mal lauwarm.
Tische waren nicht gewischt.
Service war absolut unfreundliche, nicht mal bitte oder danke wurde gesagt.
Wir sind öfter dort gewesen und es wird einfach immer schlechter.
der letzte besuch hat uns gezeigt das wir sicher nicht mehr ins Road Stop gehen werden!

1  Danke, Confreak!
Bewertet am 6. November 2013

Gutes amerikanisches Essen! Schmeckt immer wieder gut.

Service aufmerksam und schnell.

Unbedingt reservieren!!!!!!!!

Danke, heidtkamp!
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Hamburger bestehen aus schlechten pads, aber für Getränke und billiges finger food, welches gar nixht so günstig ist, ist es ok.

1  Danke, BMathew!