“Immer wieder ein Erlebnis”

GOP Varieté-Theater Essen
Platz Nr. 14 von 79 Aktivitäten in Essen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Essen Die GOP-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1992, in dem Familie Grote den "Georgspalast" in Hannover eröffnete. Von mittlerweile sechs Häusern wurde das GOP Essen als zweites Varieté-Theater 1996 etabliert. Entziehen Sie sich mitten in der City einer Großstadt für einige Stunden dem alltäglichen Stress und gönnen Sie sich einen ganzen Abend voller Freude und Genuss mit Live-Unterhaltung in einem der schönsten Varieté-Theater Nordrhein-Westfalens: im GOP Varieté-Theater Essen. Unser Anspruch ist ebenso einfach wie maßlos: Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren nun schon das 2. Mal hier in Essen im GOP (waren auch schon in Hannover, Bad Oeynhausen und Bremen im GOP), wieder ein Erlebnis für sich. Wir hatten diesmal das 2-Gänge-Menü vor der Show gebucht......sehr lecker. Dann natürlich die Supershow, die wir vom Tisch 1 genießen konnten. Service und Freundlichkeit super, wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

1  Danke, Bettina L!

Bewertet am 22. Januar 2014

Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Sachverstand des Personals sind besonders zu erwähnen. Die Speisenauswahl sehr ausgefallen und geschmacklich ein wahrer Genuss.

1  Danke, Andreas B!
Bewertet am 15. Januar 2014

Für jeden Essener ist es ein muss mindestens einmal im Jahr das GOP zu besuchen. Das Programm ist immer wieder erfrischend und abwechslungsreich. Schön ist das man während der Aufführungen im Sall auch Essen und trinken kann obwohl das mit dem Essen wegen der Lichtverhältnisse eine echte Aufgabe ist. Daher essen wir vorher im Foyer oder gehen anschließend noch ins Cappobianco ein paar Häuser weiter ( bitte vorher reservieren wegen der Uhrzeit). Wir nehmen meistens einen Vierer Tisch und die Frauen lassen sich dann mit Champagner verwöhnen und wir Männer mit einem gepflegtem Pils oder gerne auch mal mit einem Longdrink. Der Service im Theater ist nicht immer der flotteste aber man muss natürlich die langen Wege berücksichtigen.......aber alles gut. Am besten man bestellt sich direkt eine Flasche dann kann man die Wartezeiten komprimieren. Das Programm ist immer wieder schön und abwechslungsreich. Es treten durchaus Künstler auf die man entweder vorher oder nachher schon mal im Fernsehn zu Gesicht bekommt...gerne verschenken wir auch an Freunde oder auch Geschäftskunden Eintrittskartengutscheine. Dasckommt immer sehr gut an, da das GOP sehr beliebt in Essen ist

Danke, Eule68!
Bewertet am 20. Oktober 2013

youtube, twitter, facebook,
PISA, Globalisierung, Burnout- vielfach glauben wir, dass seien die Themen, mit denen wir uns beschäftigen müssen.
Im GOP Variete werden Sie in eine andere Welt geleitet, in der sie lachen und staunen werden, wieder und immer wieder zum Beispiel darüber, wie ein junger Mann Handstände und andere Kunstücke auf gestapelten Koffern macht oder eine junge Frau mit Hoolahoop-Reifen Kunst macht.....einfach toll! Wir erinnern uns sehr, sehr gerne an unseren Besuch!

Danke, Jeco2006!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neben dem bestaunen moderner kust/akrobatik konnte man das schmackhafte essen geniessen. Dieses erlebnis war einzigartig, sodass ich es gerne wiederholt erleben möchte!!!

Danke, Jan400!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!