“Immer wieder gut........”

Platz Nr. 14 von 79 Aktivitäten in Essen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Essen Die GOP-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1992, in dem Familie Grote den "Georgspalast" in Hannover eröffnete. Von mittlerweile sechs Häusern wurde das GOP Essen als zweites Varieté-Theater 1996 etabliert. Entziehen Sie sich mitten in der City einer Großstadt für einige Stunden dem alltäglichen Stress und gönnen Sie sich einen ganzen Abend voller Freude und Genuss mit Live-Unterhaltung in einem der schönsten Varieté-Theater Nordrhein-Westfalens: im GOP Varieté-Theater Essen. Unser Anspruch ist ebenso einfach wie maßlos: Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Immer wieder gut........”
Bewertet am 15. Januar 2014

Für jeden Essener ist es ein muss mindestens einmal im Jahr das GOP zu besuchen. Das Programm ist immer wieder erfrischend und abwechslungsreich. Schön ist das man während der Aufführungen im Sall auch Essen und trinken kann obwohl das mit dem Essen wegen der Lichtverhältnisse eine echte Aufgabe ist. Daher essen wir vorher im Foyer oder gehen anschließend noch ins Cappobianco ein paar Häuser weiter ( bitte vorher reservieren wegen der Uhrzeit). Wir nehmen meistens einen Vierer Tisch und die Frauen lassen sich dann mit Champagner verwöhnen und wir Männer mit einem gepflegtem Pils oder gerne auch mal mit einem Longdrink. Der Service im Theater ist nicht immer der flotteste aber man muss natürlich die langen Wege berücksichtigen.......aber alles gut. Am besten man bestellt sich direkt eine Flasche dann kann man die Wartezeiten komprimieren. Das Programm ist immer wieder schön und abwechslungsreich. Es treten durchaus Künstler auf die man entweder vorher oder nachher schon mal im Fernsehn zu Gesicht bekommt...gerne verschenken wir auch an Freunde oder auch Geschäftskunden Eintrittskartengutscheine. Dasckommt immer sehr gut an, da das GOP sehr beliebt in Essen ist

Danke, Eule68!

Duisburg
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“wunderschöne Reise in eine längst vergessen geglaubte Zeit”
Bewertet am 20. Oktober 2013

youtube, twitter, facebook,
PISA, Globalisierung, Burnout- vielfach glauben wir, dass seien die Themen, mit denen wir uns beschäftigen müssen.
Im GOP Variete werden Sie in eine andere Welt geleitet, in der sie lachen und staunen werden, wieder und immer wieder zum Beispiel darüber, wie ein junger Mann Handstände und andere Kunstücke auf gestapelten Koffern macht oder eine junge Frau mit Hoolahoop-Reifen Kunst macht.....einfach toll! Wir erinnern uns sehr, sehr gerne an unseren Besuch!

Danke, Jeco2006!
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreich!!”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neben dem bestaunen moderner kust/akrobatik konnte man das schmackhafte essen geniessen. Dieses erlebnis war einzigartig, sodass ich es gerne wiederholt erleben möchte!!!

Danke, Jan400!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr Gut”
Bewertet am 5. August 2013

Alles Wunderbar.Das ganze drum dran ist Wunderbar.Der Empfang aleine ist hervorragend Die freundliche Bedienung ist schon der Eintrittspreis wehrt Mann kann dort sehr gut sitzen etwas Trinken alles ist Wunderbar. Es lohnt sich die hervorragenden Künstler sich anzusehen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 695Wieczorek!
Essen
Beitragender der Stufe 6
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tolles Programm für einen schönen Abend”
Bewertet am 26. Mai 2013

Das GOP Variete bietet wechselnde, aber immer gute Programme, von spanned bis lustig. Für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden bestens geeignet.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Traveller_Essen!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!