“Sehr Gut”

Platz Nr. 14 von 79 Aktivitäten in Essen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Essen Die GOP-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1992, in dem Familie Grote den "Georgspalast" in Hannover eröffnete. Von mittlerweile sechs Häusern wurde das GOP Essen als zweites Varieté-Theater 1996 etabliert. Entziehen Sie sich mitten in der City einer Großstadt für einige Stunden dem alltäglichen Stress und gönnen Sie sich einen ganzen Abend voller Freude und Genuss mit Live-Unterhaltung in einem der schönsten Varieté-Theater Nordrhein-Westfalens: im GOP Varieté-Theater Essen. Unser Anspruch ist ebenso einfach wie maßlos: Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet am 5. August 2013

Alles Wunderbar.Das ganze drum dran ist Wunderbar.Der Empfang aleine ist hervorragend Die freundliche Bedienung ist schon der Eintrittspreis wehrt Mann kann dort sehr gut sitzen etwas Trinken alles ist Wunderbar. Es lohnt sich die hervorragenden Künstler sich anzusehen.

Danke, 695Wieczorek!
Es gibt aktuelle Bewertungen für GOP Varieté-Theater Essen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das GOP Variete bietet wechselnde, aber immer gute Programme, von spanned bis lustig. Für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden bestens geeignet.

Danke, Traveller_Essen!
Bewertet am 25. Februar 2013

Legere, angenehme Atmosphäre gepaart mit erstklassiger Unterhaltung.

Sehr abwechslungsreiche Vorführungen mit der Möglichkeiten eines gleichzeitigen Dinners oder dem Genuss von Getränken.

Danke, MrTeeb!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Tolle Show aber am Ende verlangte die Bedienung 1 € pro Person für die Garderobe. Obwohl an der Garderobe ein großes Schild mit dem Hinweis GADEROBE KOSTENFREI stand bestand die Bedienung auf den Euro. Für einen Euro machen wir keinen Aufstand und haben gezahlt. Aber dafür kommen wir bestimmt nicht wieder und erzählen auch ALLEN wie unverschämt das ist. Also liebe Geschäftsleitung.... war das den 1 € wert?????

5  Danke, altavista22!
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren sehr skeptisch, ob uns das wohl gefällt: ABER:
es hat uns echt umgehauen und sehr zum Lachen gebracht.
Es war nie langweilig, das Personal sehr freundlich und die Show abwehslungsreich.
Das ganze ist ein sehr schönes Vierieté mit einem angenehmen Ambiente.
Die Künstler sind super und das Programm grandios
Wir sind angesteckt. Wir kommen wieder!

Danke, Diana_Adam!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!