“Ideal für einen Besuch im Pott” 4 von 5 Sternen

Hotel Palla
Hotel Palla
Nr. 38 von 72 Hotels in Essen
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
“Ideal für einen Besuch im Pott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ruhige Lage, gute Nahverkehrsanbindung. Wir hatten ein Appartement ohne Frühstück gebucht. Richtig viel Platz, sehr gute Betten, alles sehr sauber. Küche mit Mikrowelle, 2 Kochplatten, Kaffeemaschine ausreichend ausgestattet
Aber auch das angebotene Frühstücksbuffet (€ 6,50) macht einen guten Eindruck.
Rezeption sehr freundlich, außerhalb der Öffnungszeiten gut zu bedienender Schlüsselkasten.
Bei Ankunft kleine Flasche Wasser, was in der Preiskategorie sicherlich nicht üblich ist.
Beim nächsten Besuch in Essen steht die Unterkunft schon fest.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, U_M_FE!

Alleinreisende
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich habe 2 Nächte in dem Hotel übernachtet, weil aufgrund einer gutbesuchten Messe in Essen nichts anderes frei war. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend ein paar Kilometer außerhalb der Stadt. Da ich ein Auto hatte, war das kein Problem und es hatte zudem den Vorteil, dass man sich keine Sorgen ums Parken machen muss. Mein Zimmer auf der 4. Etage war sehr sauber, gemütlich und angenehm groß mit gutem Badezimmer. Es gab keinen Aufzug. Auf dem Zimmer hatte man kostenlosen Internetzugang, aber aus irgendeinem Grund endete der nach etwa 10 Minuten. Das Frühstück war hervorragend mit einer großzügigen Auswahl an Essen und Getränken. Das Hotel wäre aufgrund der Lage nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich würde es auf jeden Fall Leuten weiterempfehlen, die eine gemütliche Pension suchen. Die Hotelangestellten war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Travellerfromuk45!
Ostviertel
Welcome Hotel Essen
Welcome Hotel Essen
Nr. 5 von 72 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Palla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palla

Unternehmen: Hotel Palla
Anschrift: Eppinghofer Str. 31, 45143 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 38 von 72 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Palla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palla Essen