Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Résidence

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Résidence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Résidence
4.0 von 5 Hotel   |   Auf Der Forst 1, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kettwig)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 70 Hotels in Essen
Saint Chinian
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Binnen einer Woche drei mal im "Résidence" übernachtet und rundum zufrieden. Das Restaurant verdient seine zwei Michelin-Sterne voll und ganz und überstrahlt damit noch die Qualität der Unterkunft. Wir hatten an Nikolaus ein festliches Abendessen mit glänzend zusammengestelltem Menue, mit exzellentem Service, bei dem einfach alles stimmt.
Wenn man meckern möchte, findet man kaum Anlässe. Vielleicht die plüschigen Teppichböden, die aus der Zeit fallen, und beim ansonsten unübertrefflichen Frühstück den Kaffee, der weder nach Kaffee duftet noch besonders schmeckt, weil er offenbar maschinell produziert wird.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption dürfen besonders gelobt werden. So viel aufmerksame Freundlichkeit ist heutzutage selten geworden.
Also: Wer familiäre Atmosphäre auf höchstem Niveau liebt, nix wie hin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Papamobil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    5
    8
    0
    0
Bewertungen für
3
11
4
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Den Haag
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte hier drei Nächte. Die Zimmer sind OK, einige waren in besserem Zustand als andere. Das Badezimmer ist nett und modern. Man hört morgens etwas die Geräusche aus den Nachbarzimmern und dem Flur, sonst ist dies aber eine ruhige Lage in einem Wohnviertel. Tolle Hotelmitarbeiter, die dem Standard von 2 Michelin-Sternen im Restaurant gerecht werden. Ich hatte allerdings dort kein Abendessen - zu teuer - genoss jedoch das morgendliche Frühstück mit Lachs, Caprese, Eiern etc.

Hilfreich?
Danke, wilhornis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Anläßlich der Techno Classica haben wir eine Nacht inklusive Menü und Frühstück im Hotel sehr genossen und können für Service, Freundlichkeit, Essen und Frühstück nur unser höchstes Lob aussprechen. Unser Zimmer war zwar modern, voll ausgestattet und ruhig, jedoch auch sehr klein. Sehenswert: Zeche Zollverein (nur mit Führung!), Villa Hügel, Baldeneysee

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TL311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr positiv: Das excellent geschulte Personal vermittelt einem jederzeit das Gefühl, als wenn man in einer Sänfte ist, und jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Wenn es einen sechsten Stern geben würde, dann uneingeschränkt für das gesamte Personal.
Positiv: Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch übrig (auch wenn das Design-Porzellan nicht zu den Plastikbehältern für die Cereals und einigen abgepackten Sachen passt). Das ehemalige Wohnhaus vermittelt auf den ersten Eindruck einen Charme, bei dem man sich einfach wohlfühlen muss. Hohe Decken, dezentes Dekor, Parkplätze direkt am Haus, Sterne-Restaurant (nicht getestet) im Erdgeschoss. Obstkorb im Zimmer eine nette Geste.
Neutral: Die Lage in einem Wohngebiet, in der Flughafenschneise, ist nicht gerade zentral, aber ausserhalb des Berufsverkehrs ist sind Essen/Düsseldorf/Köln gut und schnell erreichbar.
Sehr negativ: Das Zimmer würde ich meinen Gästen zu Hause nicht zumuten. Die letzte Renovierung ist scheinbar Jahrzehnte her, das Mobiliar stammt aus der gleichen Epoche, Gelsenkirchener Barock ca. 70er Jahre. Badezimmer mit kaputten/dreckigen Kacheln, einer Duschkabine, welche sich nicht schliessen lässt,und Wasserhähnen, die sich nur mit Gewalt aufdrehen lassen. Maratze mit Futon-Härte, dünne Decken, Plastik-Verkleidung am Bett, Schranktür kaputt, winziger Fernseher usw.; das geht gar nicht, nicht einmal für ein 3-Sterne-Hotel. Die Wände sind so dünn, dass man glaubt, die Dusche des Nachbarzimmers steht genau neben dem eigenen Bett. Wären sie noch dünner, könnte man durchschauen.
Fazit: Ein Hotel mit viel Potential, aber der positive erste Eindruck und das fantastische Personal können die mangelnde Qualität des Zimmers nicht wettmachen. Nach einer dringend notwendigen Renovierung wäre dieses Hotel meine erste Adresse im Ruhrgebiet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lostinstarnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Team dieses Hotels strahlt eine Freundlichkeit aus, die nicht zu übertreffen ist. Hier wird der Gast als persönlicher Gast gesehen. In den neu renovierten Zimmern ist immer alles sehr sauber und ansprechend.
Jeder Gast muss sich morgens ausreichend Zeit nehmen das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal geniesen.
Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise / Übernachtung wert

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tilla3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

In diesem Hotel gibt es den besten Service von den nettesten Mitarbeitern, den sich ein viel reisender vorstellen kann.
Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber.
Die Lage ist zentral und doch ruhig. Parkplätze sind hier noch kostenlos.
Das Frühstück ist unschlagbar.
Das Restaurant ist hervorragend.
Der Gast wird im wörtlichen Sinne als Gast behandelt.
Wer neben der Arbeit noch Sinne hat für etwas Schönes hat, muss in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tilla3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Residence in Essen ist mir als Restaurant gut bekannt und dort hat es auch seine Qualitäten. Gott sei Dank durfte ich im Restaurant morgens auch frühstücken an einem großen Tisch.

Das Einzelzimmer war zu klein, irgendwie stand ich mir immer selbst im Weg, sehr kleines schmales Bett.
Die Doppelzimmer kenne ich von einem früheren Aufenthalt. Auch hier ist es so, dass das eigentlich Zimmer für eine Person sind.

Ich nehme trotzdem dieses Hotel, weil man nach einem kulinarisch hervorragendem Abendessen kein Taxi mehr braucht und im Haus schlafen kann. Hoffentlich passen sich die Zimmer zeitnah jetzt auch endlich dem Standard der Küche im Hause an, dann ist das Glück vollkommen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, feputzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Kettwig
Hotel-Restaurant Jägerhof
Hotel-Restaurant Jägerhof
Nr. 35 von 70 in Essen
4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Kettwig
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Landhaus Knappmann
Nr. 11 von 70 in Essen
5.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 7 von 70 in Essen
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Hotel Gastgeb
Nr. 23 von 70 in Essen
4.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
Kettwig
Hotel & Restaurant Sengelmannshof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Résidence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Résidence

Unternehmen: Hotel Résidence
Anschrift: Auf Der Forst 1, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Kettwig
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Résidence 4*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Résidence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Residence Bewertungen
Hotel Résidence Essen
Residence Hotel Essen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen