Bewertet am 12. Januar 2017

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Der Service, sei es an der Rezeption, in der Bar oder auch der Zimmerservice, einfach perfekt was ich an einem Hotel sehr schätze
Wenn ich in Essen bin, buche ich das Mercure immer gerne.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 10angeliqueh!
Margret L, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Plaza Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Sehr geehrte 10angeliqueh.

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf tripadvisor.

Es dürfte wohl kein größeres Lob geben als Ihre Worte:"...einfach perfekt..."

Vielen Dank für Ihre Treue uns dass Sie unser Hotel immer gerne buchen.

Wir freuen uns darauf Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nun bereits mehrfach im Mercure Plaza übernachtet und bin immer wieder über den freundlichen Empfang und die großzügigen und modern eingerichteten Zimmer erfreut. Die Betten sind hervorragend. Preis-Leistung passen perfekt zueinander. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig der Service aufmerksam. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ronald M!

Sehr geehrter Ronald M.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ehrt uns sehr wenn wir Ihre Worte lesen: "Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch". Wenn Sie sich darauf freuen als Gast bei uns zu übernachten dann ist das für uns das beste Zeugnis für unsere Dienstleistung.

Vielen Dank dafür dass wir Ihre Gastgeber während Ihrer Aufenthalte sein dürfen.

Bewertet am 7. Januar 2017

15 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum, 10 Minuten bis zur Kulturmeile, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, aktraktives Preis-Leistungsverhältnis, Schwimmbad zusammen mit der benachbarten Seniorenresidenz, morgens von 7.00-9.00 und abends ab 17.00 Uhr zugänglich. Sauna ab 17.00

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paul W!

Sehr geehrter Paul W.

Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf tripadvisor zubewerten.

Unser Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Das Ihnen die zentrale Lage unseres Hotel sowie unser gutes Frühstück und das aktraktive Preis-Leistungsverhältnis zusagt freut uns sehr. Besonders erfreut sind wir darüber dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Team aufgefallen ist.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Bewertet am 6. Januar 2017

Mein Freund und ich haben die Silvesternacht im Mercure Hotel in Essen verbracht und waren sehr zufrieden. Die Buchung war unkompliziert und die Hotelmitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und obwohl das Hotel an einer Kreuzung liegt, war es ruhig und man kam sogar in der Silvesternacht zu seinem Schlaf.
Alles in allem waren mein Freund und ich sehr zufrieden. Es war sauber, gemütlich und ruhig. Ich würde dort immer wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, juliatE5867YH!

Sehr geehrte juiatE5867YH.

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf tripadvisor.

Das Team vom Mercure Hotel Plaza Essen freut sich sehr darüber dass Sie insgesamt sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Essen.

Besonders Ihr Satz: "Ich würde dort immer wieder wohnen wollen" ehrt uns sehr.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2017

Super gute Lage. Hauptbahnhof und Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Aalto-Theater und Philharmonie direkt in der Nachbarschaft. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Modern eingerichtet. Schöner Innenhof. Alles Bestens.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer D!

Sehr geehrter Rainer D.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit unseres Teams und unser Frühstück sehr zugesagt haben.

Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.