“Unentschieden, ob nun sehr gut oder befriedigend”

Mercure Hotel Plaza Essen
Nr. 1 von 67 Hotels in Essen
Kelsterbach
Beitragender der Stufe 4
“Unentschieden, ob nun sehr gut oder befriedigend”
Bewertet am 20. Januar 2014

Man kennt das, dass man nach einem Hotelaufenthalt nicht richtig weiß, ob man nun eine gute Wahl getroffen hat, oder nicht.

Das Mercure Plaza in Essen in Rüttenscheid fällt in die Kategorie empfehlenswerte "internationale Business Hotels", heißt es gibt einen hervorragenden Service (deutsch wie englisch), eine gute Bar und eine großzügiges Frühstück. Soweit also nichts falsch gemacht.

Die Zimmer vermittelteten jedoch keine wirkliche Wohlfühlatmosphäre, das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Schlafkonfort im Bett war ebenfalls nicht berauschend.
Bezüglich des Bades hätte ich noch zwei Verbesserungswünsche:

1. Grundsätzlich sind Thermostatamaturen eine gute Sache und werten die Sanitäre Installation auf. Sind die Thermostate jedoch kaputt, so sollten diese ausgetauscht werden, da sonst eine angenehme Wassertemperatur kaum einstellbar ist.

2. Wenn man Zeitung durch ein Handtuch lesen kann, so sollte dieses ausgetauscht werden. Auch wenn zwei Handtücher zur Verfügung stehen, so sollte eines doch ausreichen um sich abtrocknen zu können.

Somit unentschieden und zu Gunsten des wirklich hervorragenden Service bekommt das Hotel noch ein sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Sexy_Fancy_Nancy!

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach zu finden und man kam gut in der Tiefgarage an. Wir wurden höflich und net an der Rezeption empfangen und man hat uns professionell eingewiesen. Unsere diversen Fragen wurden schnell und korrekt beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich groß und waren auch sehr ruhig. Nach einer erholsamen Nacht bot sich uns ein gutes und reichhaltiges Frühstück! Schnelles Check-Out, allem in allem, zufriedene Darbietung und würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen....

Aufenthalt November 2013, Business
Stadtkern
Novum Select Hotel Handelshof Essen
Ibis Essen Hauptbahnhof
Nr. 9 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Plaza Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Plaza Essen

Unternehmen: Mercure Hotel Plaza Essen
Anschrift: Bismarckstr. 48-50, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Südviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Essen
Nr. 5 der Businesshotels in Essen
Nr. 5 der Romantikhotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Plaza Essen 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Plaza Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Plaza Essen
Accor Hotel Plaza Essen