“sehr gute Ausstellungen” 5 von 5 Sternen

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“sehr gute Ausstellungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die immer wechselnden Ausstellungen machen erneute Besuche zu einem Muß. Tolles Ambiete für die Werke. Die Dauerausstellung ist ebenfalls lohnenswert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Katharina T!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein schönes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Uns hat gerade die Sammlung des Museums sehr gut gefallen. Die temporäre Ausstellung von Karl Lagerfeld war sehr enttäuschend. Er ist und bleibt Modedesigner und Selbstdarsteller. Das Haus ist architektonisch hervorragend und bietet immer neue Durch- und Einblicke.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BerlinHelga!
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“GrUGA, Folkwang, zollverein- essen😍😍😍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem tollen besuch in der gruga und auf zollverein hat mich auch dieses mal das folkwang museum geflasht. Gigantischer komplex. Tolles ambiente. Erfolgreiche erweiterung. Der these, dass das folkwangmuseum das schönste museum der welt sei stimme ich zu. Besuche es in kürze wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jan400!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die feste Ausstellung ist sehenswert aber mehr auch nicht, mir hat es nicht so gefallen, Eintritt ist bezahlbar, Kaffee gerade noch bezahlbar, Essen unbezahlbar ! ich glaube da muß Gold drin sein !

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Rolf d!
munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“leckeres essen, gute bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

das museum ist schon phantastisch, aber auch ohne museumsbesuch sollte man dieses wirklich gute restaurant besuchen. nicht zu teuer und mal etwas andere kost und wirklich sehr freundliche bedienung

Aufenthalt August 2013
Danke, hansgeorgmunich!