“Ein schönes Museum”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein schönes Museum”
Bewertet am 4. März 2014

Uns hat gerade die Sammlung des Museums sehr gut gefallen. Die temporäre Ausstellung von Karl Lagerfeld war sehr enttäuschend. Er ist und bleibt Modedesigner und Selbstdarsteller. Das Haus ist architektonisch hervorragend und bietet immer neue Durch- und Einblicke.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BerlinHelga!

Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“GrUGA, Folkwang, zollverein- essen😍😍😍”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem tollen besuch in der gruga und auf zollverein hat mich auch dieses mal das folkwang museum geflasht. Gigantischer komplex. Tolles ambiente. Erfolgreiche erweiterung. Der these, dass das folkwangmuseum das schönste museum der welt sei stimme ich zu. Besuche es in kürze wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jan400!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Naja”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die feste Ausstellung ist sehenswert aber mehr auch nicht, mir hat es nicht so gefallen, Eintritt ist bezahlbar, Kaffee gerade noch bezahlbar, Essen unbezahlbar ! ich glaube da muß Gold drin sein !

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Rolf d!
munich
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“leckeres essen, gute bedienung”
Bewertet am 11. September 2013

das museum ist schon phantastisch, aber auch ohne museumsbesuch sollte man dieses wirklich gute restaurant besuchen. nicht zu teuer und mal etwas andere kost und wirklich sehr freundliche bedienung

Aufenthalt August 2013
Danke, hansgeorgmunich!
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Kunst pur!!”
Bewertet am 1. September 2013

Gebäude: wie ein Eispalast, architektonische Hochleistung
Ausstellung(en): mit berühmten Bildern oder Skulpturen, sehr beliebt und deshalb immer gut besucht

auch für Behinderte, Kinder und ältere Personen geeignet ( z.B. Kinderführungen, Audio Guides, Aufzüge, viele Sitzmöglichkeiten, Cafe/ Lounge, Restaurant, Parkgarage ...)

Aufenthalt März 2013
Danke, Jan400!