‚ÄúGrUGA, Folkwang, zollverein- essenūüėćūüėćūüėć‚ÄĚ

Platz Nr. 2 von 79 Aktivitäten in Essen
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Bewertet am 27. Oktober 2013 √ľber Mobile-Apps

Nach einem tollen besuch in der gruga und auf zollverein hat mich auch dieses mal das folkwang museum geflasht. Gigantischer komplex. Tolles ambiente. Erfolgreiche erweiterung. Der these, dass das folkwangmuseum das sch√∂nste museum der welt sei stimme ich zu. Besuche es in k√ľrze wieder!!!

1  Danke,¬†Jan400!
Es gibt aktuelle Bewertungen f√ľr Museum Folkwang
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Die feste Ausstellung ist sehenswert aber mehr auch nicht, mir hat es nicht so gefallen, Eintritt ist bezahlbar, Kaffee gerade noch bezahlbar, Essen unbezahlbar ! ich glaube da muß Gold drin sein !

2  Danke,¬†Rolf d!
Bewertet am 11. September 2013

das museum ist schon phantastisch, aber auch ohne museumsbesuch sollte man dieses wirklich gute restaurant besuchen. nicht zu teuer und mal etwas andere kost und wirklich sehr freundliche bedienung

Danke, hansgeorgmunich!
Bewertet am 1. September 2013

Gebäude: wie ein Eispalast, architektonische Hochleistung
Ausstellung(en): mit ber√ľhmten Bildern oder Skulpturen, sehr beliebt und deshalb immer gut besucht

auch f√ľr Behinderte, Kinder und √§ltere Personen geeignet ( z.B. Kinderf√ľhrungen, Audio Guides, Aufz√ľge, viele Sitzm√∂glichkeiten, Cafe/ Lounge, Restaurant, Parkgarage ...)

Danke, Jan400!
Bewertet am 20. August 2013

Das Auge erfährt hier keine Störung - die Architektur ist sehr schlicht aber mit hochwertigen Details bzw. Maretialen - die Kunst kann sich voll entfalten.
Genial!

Danke, mecanoo!