“Top Lage; gutes Restaurant und gutesBuffet”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 573 von 722 Restaurants in Essen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Restaurant und gutes Buffet.
Wir können uns den vielen negativen Bewertungen nicht anschließen.
Zu Beginn unseres Besuchs wurden uns die Corona Regeln erklärt.
Das Buffet war immer gut gefüllt; die Getränke schnell serviert, der Tisch schnell und oft abgeräumt. Mary hat uns bedient und war sehr freundlich!
Einzig die Pancakes und das Spiegelei hätten wir uns warm gewünscht; auch wenn es dafür eine Begründung gab: die pancakes werden wohl sonst sehr schnell trocken und hart.

Wir wissen jetzt natürlich nicht wie es ist wenn wir 40 Grad haben und jeder Tisch besetzt ist. Heute war der Laden ca 50% voll.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Christianek1!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Hier macht den Großteil nur die Lage aus...

Das Lokal befindet sich direkt am Baldeneysee, mit der Terrasse zum Wasser. (Pluspunkt des Lokals)

Hier, Sommertags einen Tisch zu bekommen stellt sich als wirklich schwer heraus.

Leider dauert es mit dem Service recht lang...

Größter Minuspunkt ist jedoch der überteuerte Preis für die wirklich klein ausfallenden Cocktails. Zudem hat bei 2 der Cocktails auch noch die Minze gefehlt...

Ich denke hier ist noch ordentlich Potential nach oben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bastians2101!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist top.
Leider wurde weder darauf geachtet das Kunden einen Mund-Nasen-Schutz trugen, noch wurden die Tische abgewischt, geschweige denn desinfiziert. Eine Kellnerin trug permanent die Maske unter der Nase.
Das Essen war kalt und der Burger überhaupt nicht schmackhaft.
Leider ein sehr ungepflegter Laden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Katschidus!
Bewertet 26. Juni 2020

Die Location besticht durch ihre Lage direkt am See! Wir waren das zweite Mal dort und haben gegenüber dem ersten Besuch eher negative Erfahrungen gemacht. Der Service war bemüht, aber deutlich unterschiedlich in dieser Sachlage. Die Drinks waren gut, die Speisen, da System-Gastronomie eher mittelmäßig bis mäßig. - Aber wie gesagt, die Lage ist einfach PHÄNOMENAL!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nordicocean!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

- Pancakes, Gabel und Orangenscheibe auf dem Boden (verteilt), insgesamt schmutzig
- 45 min. Wartezeit auf (Achtung!) eine Pommes?! Fairerweise mit Ankündigung, haben sie dann nicht bestellt.
- 20 min. auf Getränken gewartet
- Bedienung aber nett