Heute geöffnet: 10:00 - 00:00
Urlaub zu Hause...

Bewertet am 18. September 2020
pflasterr
Pure Entspannung!

Die Begrüßung war super freundlich. Schnell wurde uns alles erklärt und alles auch nach Einhaltung ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
469lennig
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Leider war unser Aufenthalt mit einiger Problematik versehen. Zu Beginn fiel ins auf, dass wir meine Handtücher hatten. Trotz eines überteuerten Pakets war diese Grundausstattung nicht dabei. Danach klappte das Willkommens-Video nicht, was alles erklären sollte. Also mussten wir noch mal aus unserem Nest raus und fragen, wie alles abläuft. Wir sollten dann ohne Handtücher in die Sauna (Hygiene?!). Immerhin das Video lief dann: mit Bild, jedoch nicht der Ton. Es war viel zu leise und man konnte nichts verstehen.
Schade ist auch, dass man bei der Ambiente-Einstellung im Nest sich entscheiden musste zwischen Ton oder Video, die Kombi daraus funktionierte nicht.
Als wir dann in die Sauna wollten, haben wir gesehen, dass die untere Etage komplett kaputt ist. Man konnte sich demnach nicht mehr drauflegen und wir konnten nur abwechselnd in die Sauna.
Als wir dann irgendwann endlich einigermaßen entspannt im Whirlpool saßen, wurde der Bildschirm ausgeschaltet und im Whirlpool Wasser abgelassen. Man ging also davon aus, dass sich niemand mehr in unserem Nest befindet. Also mussten wir uns wieder (!) anziehen und raus und nach jemandem fragen. Die Reaktion darauf war leider nicht sehr verständnisvoll und wurde als „kleines Problemchen“ abgetan. Danach war der Aufenthalt immerhin noch ganz entspannend.
Als wir am Ende einem Mitarbeiter erzählt haben, was alles schief lief, wurde dies leider mit einem „schade“ quittiert!
„Schade“ auch von uns.. und dafür 170€?! Nein danke!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, C6129JMmelissae!
Bewertet am 18. September 2020

Ich war bereits zweimal dort und beide Male sehr zufrieden. Schon beim Eintreten kommt man in den Entspannungsmodus! Sehr freundlicher Eingangsbereich und es duftet aromatisch. Die Nester sind einfach toll. Von der ersten Sekunde an hat man die schnelllebige Welt draußen vergessen. Wir waren jeweils 2 Stunden da. Was wirklich vollkommen ausreichend war. 3 Stunden werden es beim nächsten Mal, um noch mehr genießen zu können. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung, sich dieses tolle Erlebnis zu gönnen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, pflasterr!
Bewertet am 17. September 2020

Wir fanden es traumhaft. Hatten es zu Weihnachten von den Schwiedereltern geschenkt bekommen und wussten nicht was uns erwartet. Die Filiale sieht ser Stylisch aus und die Leute vor Ort haben uns sehr nett begrüßt und alle erklärt. Top Service!
Wir hatten dann ein Romantik Paket mit dabei und der eigene Wellnessraum war total schön hergerichtet mit Kerzen und Rosen. Für uns waren die besten 3 Stunden des Jahres. Wir konnten mal ohne Kinder eine Zeit die Seele baumeln lassen, dank unseren Schwiegereltern. Wir werden es wieder machen!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Steph63781!
Bewertet am 16. September 2020

Einfach der perfekte Ort zum Entspannen.
Wir wurden herzlich empfangen und der Service und der Wellnessraum waren einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war ein super schönes Erlebnis zu zweit und etwas bbesonderes. DANKE

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, pD2848EJ!
Bewertet am 3. August 2020

Der Service ist der schlechteste den ich je kennengelernt habe. Keine Rückmeldungen auf Anmerkunegn oder gar Beschwerden bei der Buchung. Wir wurden komplett ignoriert. Rückrufe versprochen und nichts kam. Du bekommst das Gefühl als ob du als Kunde nichts wert bist. Anfragen die telefonsich (nach 30 minütger Warteschleife) sogar nochmal per Mail gestellt wurden, wurden nicht bearbeitet obwohl ein Rückruf am nächsten Tag zugesagt wurde. Dann war der Termin weg. Konnten das Nest nicht buchen. Der Gutschein wurde 2x wegen Corona storniert, wozu niemand etwas kann aber dann wurden 3 weitrer mögliche Termine nicht umgesetzt weil es Buchungsprobleme gab, Kein Entgegenkommen, Keine Buchung möglich, hätte den Gutschein am liebsten abgegeben. Niemand fühlt sich verantwortlich. Die Nester sind toll aber der Service macht alles kaputt. Du hast nur Stress und Ärger wenn es zu einem kleinen Problme bei der Buchung oder den Gutscheinen kommt. Niemals wieder leider. Es gibt tolle andere Alternativen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 748markusz!