“Wenn es das nicht gäbe sollte es erfunden werden”
Bewertung zu miamamia

miamamia
Platz Nr. 2 von 8 Dessert in Essen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet am 6. November 2013

Kleines und sehr schönes Café auch für draußen.
Kein Problem sich für die Bestellung anzustellen. Immer viel Betrieb aber auch die Möglichkeit für sich allein zu sein.
Super leckerer Capucino und mein Lieblingsbrötchen Pane Amore!!

1  Danke, U310343!

Bewertet am 17. September 2013

Wir sind hier gerne und auch recht regelmäßig. Tolle italienisch angehauchte Essensqualität, gepaart mit Flair. Der Nachtisch ist absolute Bombe und alles anderes ebenso nicht zu verachten. Es ist preislich angepasst und für Rüttenscheid normal. Die Düsseldorfer würden sich hier heimisch finden. Als Ruhrpottes eher zu teuer.
Der Salat mit Krabben ist ein Muss!

1  Danke, Nunzio P!
Bewertet am 23. August 2013

Einer unserer Lieblingsläden. Allerdings nicht zur Mittagszeit! Dann dauert es zu lange! aber sonst - Frühstück, Kaffee oder Wochenende einfach sehr lecker und gut. Kaffee schmeckt super und der Thunfisch Salat ist ein Träumchen!

1  Danke, Fifienchen!
Bewertet am 9. August 2013

Ab 9.00 Uhr erst geöffnet, das ist schade, denn hier läßt es sich hervorragend frühstücken. Der Kaffee ist wirklich Klasse, das Frühstück sehr gut, ob als Croissant mit Butter oder herzhaft mit Käse, alles bestens, auf die Dauer könnte es mal eine Variante zu dem angebotenen Landbrot geben, und die Scheiben sind sehr dick geschnitten.
Aber auch mittags der Salat ist wirklich gut.

2  Danke, Hardy1983!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Miamamia bietet sehr leckeren Kuchen an- diesen sollte man allerdings lieber vor Ort genießen. Habe nun schon mehrfach Kuchen dort mitgenommen und es ist jedes Mal eine Katastrophe mit anzusehen, wie dilettantisch die völlig ungelernten Aushilfen dort versuchen Kuchen im Papier und Tüte zu bekommen. Heute wurde der Vogel abgeschossen. Die nette und völlig und sichere junge Dame hat doch ernsthaft jedes Stück auf ein etwa 4 mal so großes Tablett gepackt und ein Papierchen drüber gelegt. Alle Teile gestapelt und wollte sie lose in eine Papiertüte stellen. Als ich dann den Restaurantleiter bat das etwas besser einzupacken, machte er sich ans Werk- nicht viel suveräner :-( das sie nicht Paketklebeband benutzen mussten ist alles!

2  Danke, Emily E!