“unser Haus- und Hof-Italiener”
Bewertung zu Altes Stiftshaus

Altes Stiftshaus
Platz Nr. 414 von 766 Restaurants in Essen
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir wohnen nur wenige Gehminuten vom Alten Stiftshaus entfernt und gehen immer wieder gerne bei Gino essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Ambiente stimmt und unser Lieblingskellner Roberto tut sein Übriges dazu, dass wir immer wieder gerne einen schönen Abend dort verbringen. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen, im Winter lodert das Feuer im Kamin. Wir kommen wieder - immer wieder gerne :-)

1  Danke, Sandra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altes Stiftshaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2012

die Speisekarte bietet französisch-italienisch angehauchte Küche, ebenso wie Bodenständiges aus der Region bei gutem Preis-Leistungsverhäöltnis

1  Danke, schulz14!
Bewertet am 4. Februar 2011

Rellinghausen ist sicherlich nicht das feinste Stadtviertel in Essen, aber es hat auch seine gemütlichen und netten Seiten: so zum Bespiel das Alte Stiftshaus im traditionellen Fachwerkbau mit vielen kleinen und gemütlichen Nischen und Ecken. Es ist einfach und einladend und die Speisen sind sehr zu empfehlen. Auch ein kleiner Spaziergang in der näheren Umgebung, eine Besuch der alten Kirche und die kleinen Rellinghausener Gassen können mit einem Besuch des Stiftshauses gut verbunden werden.

Danke, outlawps!
Bewertet am 30. September 2009

Schönes Lokal in altem Ambiente, sehr hübscher Terassengarten, wenn auch hinter der umzäunenden Hecke die Durchfahrtsstrasse liegt.
Gute, freundliche Bedienung, Nudelgerichte sehr schmackhaft, Änderungswünsche problemlos, sehr leckere Gnocci. Preise nicht preiswert, aber der Qualität angemessen. Die Portionen wirkten zunächst klein, aber das täuschte wohl aufgrund der großen Teller und so sind wir absolut gesättigt aus dem Lokal gegangen,

wir werden wiederkommen

Danke, camelie!