“gemütlichsitzen und gut essen”
Bewertung zu Altes Stiftshaus

Altes Stiftshaus
Platz Nr. 415 von 772 Restaurants in Essen
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet am 13. September 2012

die Speisekarte bietet französisch-italienisch angehauchte Küche, ebenso wie Bodenständiges aus der Region bei gutem Preis-Leistungsverhäöltnis

1  Danke, schulz14!

Bewertet am 4. Februar 2011

Rellinghausen ist sicherlich nicht das feinste Stadtviertel in Essen, aber es hat auch seine gemütlichen und netten Seiten: so zum Bespiel das Alte Stiftshaus im traditionellen Fachwerkbau mit vielen kleinen und gemütlichen Nischen und Ecken. Es ist einfach und einladend und die Speisen sind sehr zu empfehlen. Auch ein kleiner Spaziergang in der näheren Umgebung, eine Besuch der alten Kirche und die kleinen Rellinghausener Gassen können mit einem Besuch des Stiftshauses gut verbunden werden.

• Ambiente
Danke, outlawps!
Bewertet am 30. September 2009

Schönes Lokal in altem Ambiente, sehr hübscher Terassengarten, wenn auch hinter der umzäunenden Hecke die Durchfahrtsstrasse liegt.
Gute, freundliche Bedienung, Nudelgerichte sehr schmackhaft, Änderungswünsche problemlos, sehr leckere Gnocci. Preise nicht preiswert, aber der Qualität angemessen. Die Portionen wirkten zunächst klein, aber das täuschte wohl aufgrund der großen Teller und so sind wir absolut gesättigt aus dem Lokal gegangen,

wir werden wiederkommen

• Ambiente