“Mit abnehmender Begeisterung” 1 von 5 Sternen

Mongo's Restaurant Essen
Platz Nr. 13 von 693 Restaurants in Essen
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Und mit "Mongo´s Select" bieten wir auch für Gäste mit weniger Hunger ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren. Jeden Sonntag von 11.30 Uhr bis 16.00 großer Asia Brunch!
“Mit abnehmender Begeisterung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Hier nimmt die Qualität einfach erschreckend ab!
Marinaden die immer zu bestellen waren sind nicht mehr zu erhalten, Service verliert mehr und mehr an Charme und Tempo und beim letzten Besuch wurde uns mit der Ausrede, es gäbe zu wenig Personal für den halb gefüllten Laden, sogar ein Platz an der Theke verweigert. Für uns leider kein Anlaufpunkt mehr! Wir fühlen uns hier nicht mehr als Gast willkommen !

Danke, Stressiiiica!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Lieber Gast,

mit großem Entsetzen haben wir Ihre Restaurantbewertung gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch in Puncto Service und Essen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass es sich dabei nur um einen schlechten Tag gehandelt hat, für den wir uns natürlich entschuldigen möchten.

Da für uns Kundenservice und -zufriedenheit höchste Priorität besitzen, haben wir Ihre konstruktive Kritik unserem zuständigen Restaurantmanagement weitergeleitet.

Ab November wurden die Marinaden wieder gewechselt, vielleicht sind nun Ihre Lieblingsmarinaden wieder dabei. Und unsere 4 Klassiker Barbecue, Malay Satay, Thai Red Curry und Chili Knoblauch können Sie immer wählen. Auf unserer Website erfahren Sie, welche wechselnden Marinaden gerade angeboten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen würden und hoffen, Sie dann wieder überzeugen zu können.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Essen

Katrin

“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gutes Essen, bei sehr bezaubernder Atmosphäre und immer sehr frisch! Super Auswahl (auch an asiatischen Bieren) und wichtig: super Service! Toller Support auch bei Allergien, usw. Great! Wirklich sehr, sehr empfehlenswert. Wir waren dort schon mehrmals und waren immer 100% zufrieden und happy! Vielen Dank an das Personal! Weiter so!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, tripomaticfairytales!
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Frische Speisen, die sich jeder frei nach Wahl zusammen stellen kann. Besonders gut für Allergiker geeignet. Jeder stellt sich die Schüssel am Büffet selber zusammen. Eine große Auswahl an erstklassigem Fleisch, Fisch und Gemüse. egetarier kommen auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Katharina T!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen und vorallem geschmeckt hat. Wir beraten Allergiker immer gerne und garen das Essen auch separat zu.
Wir freuen uns auf Ihren nächsen Besuch.

Ratingen, Deutschland
“Das solltet ihr besser können!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mongo´s war uns schon sehr positiv aus Duisburg und Düsseldorf bekannt. Da dachten wir, kann es in Essen ja nicht schlechter sein.
Der Empfang war auch freundlich und nett. Wir (4 Personen) haben uns alle für die Mongo´s Total Variante entschieden. Zu beginn war gab es eine leckere Suppe, dann ging es ran an das Buffet. Bei der ersten Runde lief es auch noch alles rund. Danach aber gar nichts mehr. Bei der zweiten Runde wurden dann Essen mit dem irgendwelcher anderer Gäste vertauscht. Obwohl ich meine Gabel schon im Essen hatte wurde dieses Essen dann noch dem richtigen Gast serviert. Mein Essen blieb verschwunden.
Ab diesem Zeitpunkt wurden die Wartezeiten immer unmöglicher, was mir aber dann auch erklärt wurde: Die Essen werden immer gesammelt und dann gemeinsam an den Tisch gebracht. Da wir ja aber ab der zweiten Runde nicht mehr gemeinsam am Buffet waren - mein Essen war ja verschwunden - hiess es geduldig sein. Nicht einfach, wenn am Tisch nach 4 Runden fertig sind und ich immernoch auf meine dritte Runde warte. Zumal auch in keinster Weise reagiert wurde, als ich nach meinem Essen nachgefragt hatte. "Ging noch kein Essen verloren" Ähhh?? Doch!! Gerade eben...
Eigentlich waren wir den ganzen Tag schon auf die leckere Nachtischplatte scharf. Aber da sich das Essen so dermassen in die Länge zog und ich zwischenzeitlich den Tränen nah war, haben wir darauf verzichtet.
Trotzdem haben wir 115€ liegen lassen. Das wäre auch ein angemessener Preis für das Essen bei einem reibungslosen Ablauf.
Aber den Abend, der zudem auch noch unser Jahrestag war, hätten wir mit Sicherheit schöner und entspannter im Schnellimbiss ausklingen lassen...

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Kathrin D!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so ausführlich zu berichten. Es tut mir leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht mit dem gewohnten Service überzeugen konnten. Sowas, darf natürlich nicht passieren. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.

Essen, Deutschland
“Alles frisch, wählen Sie selbst aus dem grossen Angebot was Sie wünschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Immer wieder geht man gern dorthin.

Man wählt aus einem grossen, frischen Angebot, Fleisch, Fisch, Gemüse, legt das in eine Topf und bekommt es kurze Zeit danach fertig zu bereitet.

Super

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ophoff!
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und Ihre Kurzbeschreibung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sandra

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!