“In Ordnung, aber etwas veraltet.” 4 von fünf Punkten

Hotel Jagerhof
Hotel Jagerhof
Nr. 9 von 29 Pensionen in Essen
Krakau, Polen
“In Ordnung, aber etwas veraltet.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Essen - ohne Auto, kaum zu erreichen! Das Hotel selbst ist in Ordnung, etwas veraltet, aber die Inhaber wollen, dass es seinen eigenen Stil behält. Die Angestellten an der Bar und an der Rezeption sind nett und hilfsbereit! Das Restaurant blieb während meines gesamten Aufenthaltes geschlossen. Mein Zimmer war etwas zu klein, ohne Tisch, ich musste also im Bett arbeiten, mit meinem PC auf dem Schoß - Kostenloser WiFi-Zugang. Das Frühstück war ganz gut! Angesichts der Standardpreise, ist das Zimmer zu teuer!

Danke, Janusz J!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant ist klein, aber äußerst gemütlich und mir sei verziehen verdammt lecker. Die Speisekarte ist nicht überladen und das was man Bestellt stimmt auch exakt mit der Beschreibung in der Karte ( kein Flop) .Das Zimmer ist passend zum Ambiente eingerichtet und sauber, die Betten liebevoll hergerichtet und die Matratzen fest und nicht durchgelegen. Man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Callie0901!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Restaurant (wir haben nicht übernachtet): Ein kleines, gemütliches Restaurant in zurückhaltend modernisiertem denkmalgeschützten Haus. Aufmerksamer, kompetenter und persönlicher Service. Klassische, "gut bürgerliche" Gerichte, z.B Rostbeef mit Bratkartoffeln oder Risotto mit Garnelen. Handgemachte, frische Küche, daher kleine Karte.

• Aufenthalt Februar 2012
Hotel Landhaus Knappmann
Nr. 14 von 68 in Essen
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 7 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Jagerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhof

Unternehmen: Hotel Jagerhof
Anschrift: Hauptstr. 23, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel-Restaurant Jagerhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Kettwig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 29 Pensionen in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jagerhof 3*
Das Familiengeführte gemütliche Stadthotel von 1862 mit moderner Technik und charmant eingerichteten Zimmern, lädt zur perfekten Nachtruhe ein. Die nähe zur Altstadt, Ruhr und die perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bestätigt die gute Lage dieses Stadthotels. Die Messe Essen und die Messe Düsseldorf sind sofort erreichbar auch der Fahrradfahrer vom Ruhrtalradweg muss nicht weit von seiner Strecke entfernt übernachten. Ich würde mich freuen Sie bald als Gast bei mir im Hotel Jägerhof Kettwig begrüßen zu dürfen. Th. Kaimer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagerhof Essen