“Gute frische schnörkellose Küche”
Bewertung zu Hotel Jagerhof

Hotel Jagerhof
Hotel Jagerhof
Nr. 11 von 29 Pensionen in Essen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gute frische schnörkellose Küche”
Bewertet am 19. Februar 2012

Restaurant (wir haben nicht übernachtet): Ein kleines, gemütliches Restaurant in zurückhaltend modernisiertem denkmalgeschützten Haus. Aufmerksamer, kompetenter und persönlicher Service. Klassische, "gut bürgerliche" Gerichte, z.B Rostbeef mit Bratkartoffeln oder Risotto mit Garnelen. Handgemachte, frische Küche, daher kleine Karte.

• Aufenthalt Februar 2012

Nr. 36 von 67 in Essen
Kein Foto bereitgestellt
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 6 von 67 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Jagerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhof

Unternehmen: Hotel Jagerhof
Anschrift: Hauptstr. 23, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel-Restaurant Jagerhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Kettwig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 11 von 29 Pensionen in Essen
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jagerhof 3*
Das Familiengeführte gemütliche Stadthotel von 1862 mit moderner Technik und charmant eingerichteten Zimmern, lädt zur perfekten Nachtruhe ein. Die nähe zur Altstadt, Ruhr und die perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bestätigt die gute Lage dieses Stadthotels. Die Messe Essen und die Messe Düsseldorf sind sofort erreichbar auch der Fahrradfahrer vom Ruhrtalradweg muss nicht weit von seiner Strecke entfernt übernachten. Ich würde mich freuen Sie bald als Gast bei mir im Hotel Jägerhof Kettwig begrüßen zu dürfen. Th. Kaimer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagerhof Essen