“Bisher das beste”

Nr. 24 von 68 Hotels in Essen
Perth, Vereinigtes Königreich
“Bisher das beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Herrlich warm, sehr schöne Lage, saubere und gut eingerichtete Zimmer mit Fernseher, Minibar und Föhn. Ausgezeichnetes Frühstück und das hilfsbereiteste Personal, das man sich wünschen könnte. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in dem Bereich lag, in dem wir eine Unterkunft als Basis suchten. Bei zukünftigen Besuchen werden wir wieder im Gastgeb übernachten, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Danke, Henry A!

Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir waren Anfang August mit unserer Fahrradgruppe im Hotel Gastgeb, einem sehr gemütlichen
und sehr freundlichem Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber
und dem Personal. Wünsche wurden alle, soweit wie möglich, erfüllt. Wir waren 11 Personen
und wurden sehr gut untergebracht; einschliesslich unserer Fahrräder.
Ja, das Frühstück war so wie es viele vor uns beschrieben haben: Sensationell; sehr grosse
Auswahl von allem, was man zum Frühstück gerne hat.
Es liegt zwar an einer Durchgangsstrasse, aber abends und nachts fast kein Verkehr.
Parkprobleme: keine. Zimmer sauber, freundlich eingerichtet.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.
Danke!
Heinz Eckardt und 10 Freunde.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Heinz E!
West of Philly
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Meine Frau und ich besuchten im Juli unseren Austauschstudent und seine Familie in Werden (ein Vorort von Essen). Da die Familie kein Gästezimmer für uns hatte, buchte Sie für uns ein Zimmer im Gastgeb. Was für ein Vergnügen. Wir wohnten im obersten Stockwerk und hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Hintergarten. Das Zimmer hatte traditionelle deutsche Betten mit diesen merkwürdigen weichen Kissen, gefiel uns aber sehr gut. Es sah aus, als ob das Badezimmer kürzlich umgestaltet und modernisiert worden wäre, aber der Charakter eines traditionellen deutschen Gasthauses blieb erhalten. Und dann war da das Frühstück... wunderbar! Die Deutschen neigen dazu, Platten mit Fleisch, Käse und verschiedenen Brotsorten aufzustellen. Alles davon war wunderbar. Wir würden sehr gerne wieder nach Werden fahren und in diesem kleinen herrlichen Hotel übernachten!

1 Danke, BobWestOfPhilly!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir keinen Kritikpunkt gefunden :-) Das Familienhotel wurde uns von einem ortskundigen Verwandten empfohlen. Die Geschichte über das reichhaltige Frühstück wollten wir nicht glauben. Aber sie ist wahr!!! Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Zur Weihnachtszeit war alles liebevoll weihnachtlich dekoriert und der Kamin knisterte einladend im Frühstückszimmer. Wir können dieses Hotel mit familiärem Charm jedem jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Is E!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Gastgeb liegt ca. 2 km vom Zentrum Essen-Werden entfernt. Die Zimmer liegen fast alle zur Durchgangsstrasse, die Nachts allerdings nicht viel befahren wird. Sie sind unterschiedlich groß und mit Holzmöbeln der Stilrichtung "1980 er Jahre, gemütlich" eingerichtet.
Die Bäder sind zweckmäßig, ebenfalls aus den 1980 er Jahren, aber sehr sauber.
Freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück, das nicht als Buffet, sondern am Tisch serviert wird. Es ist sehr,sehr umfangreich mit großer Auswahl an Aufschnitt, Marmelade, Käse und Brot. Lediglich die Brötchen waren einfach und nicht knackig.
Die Rezeption und der Service (Bar) sind von 8:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, CatrionaB_10!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel ist ur-gemütlich mit einem sensationellen Frühstück.
Zwar liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße in Heidhausen (Hammerweg, Landstraße zwischen Heidhausen und Kupferdreh), die Zimmer sind aber ruhig und Parken ist kein Problem.
Das ganze Hotel ist im Landhaus-Stil und von gehobener Klasse; der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend; es ist alles sehr sauber und die Matratzen sind gut.
Im Frühstücksraum ist auch ein Kamin (der auch benutzt wird), der dem ganzen noch mehr Atmosphäre verleiht.
Das Frühstück ist sensationell, was Auswahl und Menge angeht, halt ein richtiges gutes deutsches Frühstück mit vielerlei Brot/Brötchen, Aufschnitt/Käse, Eiern, Kuchen etc.
Dass es "nur" Frühstück gibt, ist kein Problem, denn gegenüber und in fußläufiger Nähe gibt es mehere sehr gute Restaurants (griechisch und italienisch), aber auch vereinzelte Kneipen und Läden für den täglichen Bedarf. Mit dem Bus nur wenige Stationen oder ein kurzer Spaziergang entfernt ist die Werdener Altstadt, die Perle an der Ruhr!
Das Hotel überzeugt durch seinen Charme und das Frühstück, im Gegensatz zu anonymen Hotelketten. Absolut empfehlenswert und preislich akzeptabel (siehe auch ---). Hinweis: das Hotel ist zu Messe-Zeiten meist ausgebucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, clanot!
Reichenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Die Familie Gastgeb führt in der Nähe des Hespertals zwischen Essen und Velbert ein kleines gemütliches Hotel garni. Ideal für Urlaub und Geschäftsleute.
Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück ist bombastisch - unmöglich alles zu schaffen (auch wenn man es versucht...;-)).
Idealer Ausgangspunkt für das Ruhrgebiet, Düsseldorf, Essen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 8 von 68 in Essen
Hotel Landhaus Knappmann
Hotel Landhaus Knappmann
Nr. 15 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Gastgeb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastgeb

Unternehmen: Hotel Gastgeb
Anschrift: Hammer str. 77, 45239 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 24 von 68 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastgeb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gastgeb Essen