“Gutes Hotel mit tollem Service!”
Bewertung zu Brunnen Hotel

Brunnen Hotel
Nr. 65 von 68 Hotels in Essen
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel mit tollem Service!”
Bewertet am 23. Juli 2010

Trotz meiner sehr späten Ankunft an einem Sonntag um 23.00Uhr lag nach kurzer telefonischer Nachfrage mein Schlüssel im Nachtresor bereit. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Einchecken war am nächsten Tag ohne weiteres möglich. Bei meiner Abreise konnte ich auch nach dem Auschecken aus dem Hotel meinen Koffer tagsüber dort stehen lassen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Für einen kurzen Aufenthalt in Essen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, caroline_meinhardt!

london
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir übernachteten im Brunnen Hotel für 6 Nächte während der Messe 2009. Heizung in den öffentlichen Bereichen und Treppe war minimal. Das Zimmermädchen schien die Heizung hinunterzudrehen und schloss nicht die Fenster, während wir unterwegs waren. Das Zimmer war eiskalt bei unserer Rückkehr.Das Zimmer war sauber und die Dusche war effizient. Mineralwasser war oft nicht wieder aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist recht gut bestückt mit Obstsäften, Müsli, Aufschnitt, Käse etc. Die gekochten Eier hätte man mehr genießen können, wenn der Eigentümer sich darum gekümmert hätte, sie warm zu halten.Die Größe der Tische sind ein Witz. 1,5 x 1,5 ft. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel und man kommt gut zur Gruga Messehalle mit der U-Bahn. Insgesamt drei Haltestellen. Mit dem Bus Nr. 145/146 vor dem Hotel kommt man in 10 Minuten zum Hauptbahnhof, um den Flughafen zu erreichen.
Es gibt einen guten Supermarkt, eine Bäckerei auf der anderen Straßenseite und es gibt drei gute Restaurants, die zu Fuß nur zwei Minuten entfernt sind. Wir aßen in der "Eule" jeden Abend. Die Küche ist gutbürgerlich, sehr gut. Die typisch deutsche Wirtschaft ist jeden Abend voll. Der Service ist so freundlich. Drei große Fernsehbildschirme zeigen einem den Fußball,den man will.
Wir werden nächstes Jahr wieder in die "Eule" gehen.

Danke, 007rolfiebaby!
Nr. 18 von 68 in Essen
Ruhr Hotel
Ruhr Hotel
Nr. 31 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Brunnen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunnen Hotel

Unternehmen: Brunnen Hotel
Anschrift: Friederikenstr. 40, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 65 von 68 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brunnen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnen Essen
Brunnen Hotel Essen