“Muffig, winzig und heruntergekommen”
Bewertung zu Brunnen Hotel

Brunnen Hotel
Nr. 65 von 69 Hotels in Essen
Bewertet am 10. April 2013

Das Personal ist freundlich, aber schon überfordert den richtigen Namen und das Zimmer zu finden.
Die Zimmer sind lausig klein, alt und muffig, der Teppich abgewetzt und verfleckt. Mit den Messepreisen ein absolutes Missverhältnis von Qualität und Kosten. Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, karsten b!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Als wir ankamen mussten wir erstmal lange Zeit einen Parkplatz suchen. Das Zweite was ins Auge stach waren die schmuddeligen Teppiche im Treppenhaus. Das Zimmer war winzig klein mit 2 Einzelbetten. Ich frage mich welche Fotos das sind??? Uns wurde gesagt, es gibt kein Zimmer mit Doppelbett. Die Angestellte war freundlich, konnte uns jedoch keine Antwort auf die Frage, wo man denn gut essen könnte geben.Das Frühstück war ganz passabel. Ich empfehle das Hotel eigentlich nur jenen die mal eben auf die schnelle ein Zimmer brauchen. Um ein schönes Wochenende zu verbringen stelle ich mir was anderes vor.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ronny W!
Bewertet am 6. November 2012

Zimmer groß und ausreichend ausgestattet. Etwas staubig, aber noch akzeptabel. Frühstück ist dem Preis angemessen, bei Fragen wird einem freundlich geholfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, man erwartet ja keine Luxusherberge.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, U_M_FE!
Bewertet am 25. September 2012

Vielleicht sind die normalen Preise gerechtfertigt, aber zu Messepreisen eine absolute Frechheit.
Dunkel, muffig und dreckig. Das Abendpersonal sehr bemüht, aber absolut überfordert.
So etwas geht heute gar nicht mehr!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf K!
Bewertet am 24. Mai 2012

Hotel Sieht ganz anders aus, als auf dem Foto. Photoshop !!!
Auch innen nicht so sauber. Nichtraucher-zimmer riecht muffelig und nach Raucherzimmer!
Kleine Einzelzimmer. Es gab an einem Morgen nur noch ein Brötchen am Buffet. An einem anderen Morgen kein Wurstaufschnitt. Personal unfreundlich. Grüßt nicht. SChlechte Beleuchtung überall.
Definitiv ein No-Go !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HotelHopperNo1!
Bewertet am 10. Februar 2011

Kein Knaller, aber saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Lage relativ zur Innenstadt sowie zur Messe und dem Folkwang-Museum hervorragend. Gute Verkehrsanbindungen (Autobahn, Bahnhof). Ausreichenden Frühstücksbuffet. Raucher- und Nichtraucherzimmer sollten aber getrennt voneinander vermietet werden. Zimmer roch nach Tabakqualm. Wg. Innenstadtlage leider auch keine Garage oder andere Einstellmöglichkeit. Für Durchreisende und Geschäftsleute, aber auch für Kurzzeitbesucher (Ausstellungen) kein schlechter Tipp. Preis-/Leistungsverhältnis i.O.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, orpierre!
Bewertet am 23. Juli 2010

Trotz meiner sehr späten Ankunft an einem Sonntag um 23.00Uhr lag nach kurzer telefonischer Nachfrage mein Schlüssel im Nachtresor bereit. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Einchecken war am nächsten Tag ohne weiteres möglich. Bei meiner Abreise konnte ich auch nach dem Auschecken aus dem Hotel meinen Koffer tagsüber dort stehen lassen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Für einen kurzen Aufenthalt in Essen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Stadtkern
IntercityHotel Essen
IntercityHotel Essen
Nr. 17 von 69 in Essen

Sie waren bereits im Brunnen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunnen Hotel

Anschrift: Friederikenstr. 40, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 65 von 69 Hotels in Essen
Preisklasse: 45€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Brunnen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnen Essen
Brunnen Hotel Essen