“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hubertusburg
Bochum, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Restaurant Hubertusburg ist gut zu erreichen. Vom Bahnhof Essen Steele nur zwei Haltestellen mit der Tram und noch ein paar Meter zu Fuß und schon ist man dort.
Das Essen ist von sehr guter Qualität. Wir hatten eine Grillplatte gewählt und waren von der Fleischqualität begeistert. Die Getränkepreise sind ausgesprochen günstig. 0,3 l Warsteiner kosten 2,00 Euro.
Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Annette S!

Essen, Deutschland
“Schönes Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist von bester Qualität mit sehr zivilen Preisen und die Portionen sind sehr reichhaltig.
Wir haben dort auch schon eine groessere Feier gehabt und waren sehr zufrieden. Man kann das Restaurant bestens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gesa S!
“Hier passt es! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Komme einmal im Jahr zur Spielemesse hierher. Essen immer von guter Qualität und reichlich, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Danke, Karlheinz S!
“Schoener abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Gutes essen fuer super preise!ich komme gerne wieder.Das personal ist freundlich und die portionen sind unglaublich gross,also jeder wird satt.es sind auch parkmoeglichkeiten vorhanden,was doch sehr praktisch ist,wenn man mit dem pkw kommt.Ich kann das restaurant hubertusburg wirklich nur jedem empfehlen.

4 Danke, Besseresserausessen!