“Hier passt es! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hubertusburg - GESCHLOSSEN

Hubertusburg
“Hier passt es! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Komme einmal im Jahr zur Spielemesse hierher. Essen immer von guter Qualität und reichlich, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Danke, Karlheinz S!

“Schoener abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Gutes essen fuer super preise!ich komme gerne wieder.Das personal ist freundlich und die portionen sind unglaublich gross,also jeder wird satt.es sind auch parkmoeglichkeiten vorhanden,was doch sehr praktisch ist,wenn man mit dem pkw kommt.Ich kann das restaurant hubertusburg wirklich nur jedem empfehlen.

Ambiente
      Essen