“Gehobenes "Kneipenessen" in netter Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 333 von 731 Restaurants in Essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rüttenscheid
Essen, Deutschland
“Gehobenes "Kneipenessen" in netter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Mittendrinn bietet eine angenehme, nette Atmosphäre "leider - Gott sei Dank" etwas abseits vom Rüttenscheider Inn-Geschehen.
Wir haben in einen Geburtstag gefeiert und das Personal war sehr aufmerksam mit passender Musik, einem kleinen Tischfeuerwerk, etc. um 0.00 Uhr.
Der Wirt und die Bedienung sind durchweg super freundlich. Viele Grüße an Ingo und danke für die nette Bedienung.
Das Essen ist 1A. Ich habe schon lange nicht mehr so perfekt gebratenes Putenfleisch serviert bekommen - und das "nur" als Belag auf einem Flammkuchen. Die Getränkekarte bietet eine riesige Whiskey-Auswahl und die angesagtesten Gin-Sorten.
Wir können das Mittendrinn jedem empfehlen und kommen 100%ig wieder...die Speisekarte bietet noch einiges, das wir probieren möchten.
Danke für einen super netten Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pietrinchen!

“Im Mittendrinn ist Mann dabei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr zentrale und tolle Lokalität, Essen vom Flammkuchen bis zum Rumpsteak, sowie in der Vorweihnachtszeit auch eine ganze Gans, ist Ok im mittleren Preisrahmen. Gans war wieder super ( zum 3 x ). Super Whisky Auswahl und sehr nette Bedienung. Auch Ideal für kleinere Veranstaltungen im Sommer Außenterasse für Insider ein muss. Direkt im Bermudadreieck neben der Szene Kneipe Eule und gegenüber das Soul mit regelmäßigen live act 's.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eule68!
“Rustikales Essen mit nettem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir sind mit dem "Essen mit dem Gutscheinbuch" ins Restaurant und wurden freundlich aufgenommen. Bestellt haben wir ein Schnitzelgericht und einen Flammkuchen. Die dazu bestellten Weine waren OK und günstig. Das Essen wurde schnell geliefert. Zu meinem Schnitzel wurde reichlich gewürfelter Katenschinken gereicht. Der fehlte auf dem Flammkuchen ;o). So konnten wir unsere Gerichte sinnvoll ergänzen.
Ich denke, dass das Mittendrin seine Fangemeinde hat. Das Essen - insbesondere die Bratkartoffeln - sind OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Burkhard B!
“Netter Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das Mittendrinn ist ein sehr angenehmes Lokal. Wir gehen gerne Dienstag zum Schnitzel-Essen und Mittwoch zum Flammkuchen-Essen ins Mittendrinn. Das Essen ist lecker. Empfehlen kann man auch das Sonntagsbuffet. Man kann so viel Essen wie man will und zahlt dann, was es einem Wert war. Mal ein ganz neues Konzept.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Nasta1307!
Essen, Deutschland
“supernettes Ambiente - Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolle Atmosphäre-Personal supernett-Essen 9 von 10 Punkten
immer wieder - nicht für das perfekte Dinner, aber ein Abend mit Freunden kann hier nicht danebengehen! Schöne Kulisse, aufmerksames Bedien-Personal, Raucher und NR getrennt, Service supi, einfach ssssöööön...(-:
Wir waren alle begeistert und ich habe 3 Gruppen getrennt voneinander "hingeschleppt..."!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sandra b!