“Im Mittendrinn ist Mann dabei”
Bewertung zu Mittendrinn

Mittendrinn
Platz Nr. 201 von 813 Restaurants in Essen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet 6. Januar 2014

Sehr zentrale und tolle Lokalität, Essen vom Flammkuchen bis zum Rumpsteak, sowie in der Vorweihnachtszeit auch eine ganze Gans, ist Ok im mittleren Preisrahmen. Gans war wieder super ( zum 3 x ). Super Whisky Auswahl und sehr nette Bedienung. Auch Ideal für kleinere Veranstaltungen im Sommer Außenterasse für Insider ein muss. Direkt im Bermudadreieck neben der Szene Kneipe Eule und gegenüber das Soul mit regelmäßigen live act 's.

Danke, Eule68!

Bewertet 27. August 2013

Wir sind mit dem "Essen mit dem Gutscheinbuch" ins Restaurant und wurden freundlich aufgenommen. Bestellt haben wir ein Schnitzelgericht und einen Flammkuchen. Die dazu bestellten Weine waren OK und günstig. Das Essen wurde schnell geliefert. Zu meinem Schnitzel wurde reichlich gewürfelter Katenschinken gereicht. Der fehlte auf dem Flammkuchen ;o). So konnten wir unsere Gerichte sinnvoll ergänzen.
Ich denke, dass das Mittendrin seine Fangemeinde hat. Das Essen - insbesondere die Bratkartoffeln - sind OK.

Danke, Burkhard B!
Bewertet 21. März 2012

Das Mittendrinn ist ein sehr angenehmes Lokal. Wir gehen gerne Dienstag zum Schnitzel-Essen und Mittwoch zum Flammkuchen-Essen ins Mittendrinn. Das Essen ist lecker. Empfehlen kann man auch das Sonntagsbuffet. Man kann so viel Essen wie man will und zahlt dann, was es einem Wert war. Mal ein ganz neues Konzept.

Danke, Nasta1307!
Bewertet 8. Dezember 2011

Tolle Atmosphäre-Personal supernett-Essen 9 von 10 Punkten
immer wieder - nicht für das perfekte Dinner, aber ein Abend mit Freunden kann hier nicht danebengehen! Schöne Kulisse, aufmerksames Bedien-Personal, Raucher und NR getrennt, Service supi, einfach ssssöööön...(-:
Wir waren alle begeistert und ich habe 3 Gruppen getrennt voneinander "hingeschleppt..."!

Danke, sandra b!
Bewertet 4. September 2011

Ist ein wirklich gelungener Laden, mit einem übersichtlichen Speisen Angebot , die soweit schon probiert alle bestens waren. Der Begriff Kneiporaunt trifft es sehr genau und man hat das Gefühl das die Belegschaft gerne dort arbeitet und dementsprechend freundlich ist. Mann kann auch sehr gut draussen sitzen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Shotz2000!