“Große und leckere Auswahl”
Bewertung zu Pottsalat

Pottsalat
Platz Nr. 20 von 717 Restaurants in Essen
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Bewertet 16. Juni 2020

Wir bestellen sehr gerne die frischen Salate und Bowls, die immer pünktlich geliefert werden. Wir werden immer satt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jacquelineu197!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pottsalat hat super leckere und gesunde Salate und Bowls. Es ist für jeden etwas dabei, inkl. Vegetarier und Veganer. Auch Sonderwünsche werden immer sehr gerne und sorgfältig erfüllt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Curiosity275842!
Bewertet 16. Mai 2020

Super leckere frische Salate und Bowls. Durch Saisonale Karten gibt es regelmäßig ein anderes abwechslungsreiches angebot. Die Freude über neue leckere Angebote ist dan zum Teil aber leider auch mit einer Wartezeit auf die besonders lieb gewonnenen Produkte verbunden. Auf den Teriyaki Meister müssen wir jetzt zum Beispiel wieder eine Weile warten.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, RebeccaReist!
Bewertet 4. April 2020

Die Salate und Bowls bei Pottsalat sind einfach der Hammer. Die Zutaten sind super abgestimmt und man kann praktisch alle Gerichte empfehlen. Sie sind jeden Cent wert.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, torstene630!
Bewertet 2. April 2020

Wer gesundes, buntes und vor allem frisches Gemüse mag ist bei Pottsalat richtig! Wenn man in der Mittagspause etwas leichtes genießen möchte, ist mein Favorit „Teriyaki Meister“ der perfekte Salat. Einfach lecker und immer schön angerichtet!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Mingeling!