Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schlechtes Hotel mit vielen Mängeln” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Luise

Hotel Luise
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Luise
Nr. 63 von 71 Hotels in Essen
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Hotel mit vielen Mängeln”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Philharmonie Essen. Das ist aber leider schon das einzig Positive, dass über das Hotel gesagt werden kann. Die Zimmer sind sehr klein und insgesamt altbacken. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht, was zu einem unangenehmen Geruch im Bad führte. Die Dusche verfügte leider nur über keine Kabinentüren. Der Duschkopf hielt ebenfalls nicht in der Halterung. Die Abdeckungen der Steckdosen kam mir gleich mit dem Stecker entgegen. :/ Ärgerlich war außerdem, dass die Heizung im Zimmer nicht funktioniert hat. In einem anderen Zimmer befand sich Schwarzer Schimmel am Türrahmen und das Licht im Bad funktionierte nicht.
Das Frühstücksbüffet war ok, aber nicht besonders vielseitig. Die Rezeption ist zwar rund um die Uhr "besetzt", jedoch schläft der Rezptionist während der Nacht im Wartebereich auf einem Sofa. -.-
Insgesamt ist das Hotel die 60 Euro pro Nacht nicht wert!

Zimmertipp: Buchen Sie Ihr Zimmer in einem anderen Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
11 Danke, Franziska H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    7
    5
    5
    4
Bewertungen für
1
3
1
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt im Zentrum nahe der Philharmonie. Parkausweise für die Parkzone gibt es beim Einchecken.
Das Hotel ist in Familienbesitz. Die Zimmer sind einfach aber gut möbliert, Flachbildfernseher, Minibar. Das Bad ist ausreichend groß. Das Frühstück ist gut und umfangreich.
Die Rüttenscheider Str. mit Restaurants und Bars ist gut zu Fuss zu erreichen, ebenso das Zentrum.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, xenon_berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Im Grunde o.k., leider war das bett etwas klein und die Bettwäsche eher Marke Synthetik. Das bad ist eindeutig etwas zu klein, aber auch da kommt man klar, bei normaler Körpergrösse. War alles sauber und ordentlich, preislich noch akzeptabel mit 58 Euro einschl. Frühstück. Das Frühstück ist durchschnitt.
Ärgerlich: kein kostenloses W-Lan, heute überall selbstverständlich, da nicht!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eotGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Die negativen Bewertungen meiner Vorbewerter kann ich nicht nachvollziehen.
Das Hotel ist sauber, die (Ikea?)-Möbel einfach und ordentlich. Viel Platz im Zimmer und in der Dusche. Das Frühstück hat leckere Brötchen, leckeren Schinken und alles was das deutsche Herz begehrt (also keine Würstchen oder Bohnen) und wird ständig nachgelegt.
Ein Unikum und Quelle vielen Wissens über Essen ist der ältere Herr an der Rezeption.
Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen.
Und wenn Du nach 10:00 immer noch im Frühstückraum sitzt und um die 12. Tasse Kaffee bittest, dann kommt die auch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oberfunzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel hat leider eheblichen renovierungsbedarf, bin alle 2 Jahre dort zur Reifenmesse und der Inhaber denkt nicht an modernisierung. Die Betten sind klein quitschen bei jeder Bewegung, Dusche/Bad ist zu klein, alles in allem 3 bis 4..Nur ein Fahrstuhl für max 2 Personen dann droht aber schon überfüllung...Frühstück ist mehr recht als schlecht,

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, dmarkzurueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer alt und schmutzig. Schwarze Fugen an der Dusche......wer will das schon? Der Besitzer ist nicht gerade ein Menschenfreund und meines Erachtens nach unfreundlich. Wer sauber und ordentlich übernachten will, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Oktober 2008
Hilfreich?
6 Danke, edikl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Sheraton Essen Hotel
Nr. 9 von 71 in Essen
4.0 von fünf Punkten 385 Bewertungen
Stadtkern
City Hotel Essen
City Hotel Essen
Nr. 37 von 71 in Essen
3.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Rüttenscheid
Hotel Fabritz
Hotel Fabritz
Nr. 50 von 71 in Essen
3.0 von fünf Punkten 14 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtkern
InterCityHotel Essen
InterCityHotel Essen
Nr. 12 von 71 in Essen
4.0 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Novum Hotel Arosa Essen
Nr. 48 von 71 in Essen
3.0 von fünf Punkten 76 Bewertungen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Luise

Unternehmen: Hotel Luise
Anschrift: Dreilindenstr 96, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Südviertel
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 63 von 71 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 233 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Luise 2*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Luise Essen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen