“Ehepaar”
Bewertung zu Doctor T Burger-Labs

Doctor T Burger-Labs
Platz Nr. 32 von 831 Restaurants in Essen
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Beschreibung: Unsere Prinzipien: Keine Kompromisse beim Geschmack 100 % hausgemachte Burger wir wissen was drin ist und wo es herkommt. Saftiges Beef, selbstgebackene Buns, selbstgekochte Saucen. 100% Geschmack, genialer Service - fertig!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

top Burger, super pommes,ganz nette Bedienung. Hat uns alles sehr toll erklärtsuper Lage zum Sheraton Hotel

Danke, Manfred S!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Habe einen vegetarischen Burger bestellt, dieser bestand aus einem Matsch von undefinierbaren Gemüse, anfrittiert kalt und matschig! Eine Frechheit! Dazu gab es die angeblich hausgemachten Pommes welche ebenfalls kalt, verbrannt und total matschig waren. Mein Kollege hatte einen Fleischburger, der war seinen Angaben nach o. k., mehr aber auch nicht. Schade! Hier wird ein Trend verschlafen völliges Desaster. Einziger Pluspunkt überaus freundliches zuvorkommendes und wirklich nettes Personal

Danke, Wolfgang P!
Bewertet 23. März 2018

Super Lokation, Tolles Essen, Tolle Burger und super netter Kellner!

Ich war direkt beim Empfang sehr positiv überrascht! Ich wurde sehr herzlich begrüßt und an den Tisch begleitet - das findet man leider nicht mehr in vielen Restaurants so. Der Kellner hat uns auch gleich die Karte erklärt die einige Kniffe aufweist. Das Essen wurde promt geliefert und war super lecker! Der Burger mit dem Käsefondue ist sehr zu empfehlen! Auch die Pommes waren super!
Für die Kinder am Tisch hat der Kellner dann direkt noch ein Luftballontier gebastelt, was den Restaurantbesuch auch für die kleinen zum Erlebnis machte!
In Summe war der besuch ein echtes Erlebnis! Tolles Essen und sehr freundlicher Service der immer einen Spruch auf den Lippen hatte - herrlich! - gerne wieder!

Danke, tinamuellers33!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle und leckere Burger. Auf Wunsch Medium gebraten. Die selbstgemachte Limonade schmeckt erfrischend und die Wartezeit auf das Essen ist sehr kurz. Zudem sind die Gurken der Wahnsinn. Uns wurden sogar noch zum Dessert ein paar extra Gürkchen angeboten. Toller Service und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Danke, Sabrina T!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Service, Essen, Getränke, Preis und Leistung alles hervorragend.
Sehr gemütlich und schnell.
Gibt nix zu beanstanden.

Danke, Lisa D!