“Empfehlenswert”

Nr. 39 von 68 Hotels in Essen
Karlsruhe
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Eine Nacht dort verbracht, war für den Preis absolut in Ordnung, sauber, ruhig und zentral. Personal und Inhaber waren sehr freundlich. Umfang und Auswahl des Frühstückbuffets super für den Preis.
Einzig die Betten waren sehr weich und eher Marke 'Hängematte'. Mancher mags wohl.
Für die Rückfahrt konnte uns der Inhaber noch einen guten Ausflugstipp geben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, AzKalor!

Alleinreisende
Meckenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

bei einem Wochenende mit 6 Pers. 2DZ, 2EZ, haben alle nur die besten Erfahrungen machen können. Vom Einchecken bis zur Abreise war alles perfekt. Das Haus ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, die Zimmer incl. Bad und Bett piecobello, das Personal ebenso wie der Inhaber überaus freundlich und das Frühstücksbuffet mehr als zufriedenstellend. Beim nächsten Essenbesuch gibt´s für uns nur dieses Hotel, einfach super!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, maggi7591!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Ausstattung unterdurchschnittlich schlecht, gegen übermäßige Wärmeeinstrahlung überhaupt nicht gewappnet, Frühstück ging gar nicht, alles aus Plastikdöschen, nichts sah wirklich frisch aus!!! eine Sorte Brot/Brötchen, kein Internet auf dem Zimmer, keine Minibar, kein Aufzug, nur ein "Minifernseher" vorhanden, da hat manch modernes Telefon ein eine größere Bildschirmdiagonale

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Geschaeftsreise!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essen.

Schwarmstedt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Wir haben zur Messezeit gebucht, da ist dieses Hotel in Sachen Preis/Leistung und Messeanbindung unschlagbar. Mit PKW zur Messe haben wir nie länger als 20 Minuten benötigt, allerdings sind wir Aussteller und schon vor dem großen Messeansturm unterwegs.
Die Zimmer sind sauber, in den Betten kann man gut schlafen, das Frühstück ist ausreichend.
Die Zimmer sind nicht gerade neu und LCD-Großbildfernseher, I-Pod-Docking-Station oder ähnliches gibt es auch nicht.
Das Personal ist freundlich und mit dem Chef kommen wir auch gut aus.
Wir waren in den letzten 3 Jahren dort und haben für's nächste Jahr schon gebucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Mikasie!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Hotel ist 5 km von der Messe/Gruga entfernt, falls man es zur Messe bucht steht man automatisch im Stau! Das männliche Personal ist sehr sehr unfreundlich und das ist noch milde ausgedrückt! Man darf keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen weil vermutet wird das Getränk wird verschüttet, da ich dies doch getan habe, hat der Hotelinhaber mit Polizei gedroht und dann nach 10 Minuten ein Hausverbot ausgesprochen, sodass ich trotz Messetätigkeit sofort und ohne weiteren Aufenthalt morgens um 8.30h das Hotel bezahlen und verlassen mußte obwohl ich erst 2 Tage dort übernachtet habe und 10 Tage gebucht habe !!!!!!!! um mir während der Messezeit ein anderes Hotel zu suchen! Es gibt 2 gute Hotels gegenüber der Messe, einmal "Messe Hotel" 50m von der Messe entfernt und gleichfalls gegenüber www.grugahotel.de, diese waren dann auch sehr freundlich, sodass ich meine Messearbeit die kompetten 10 Tage ausübern konnte. Meine Arbeitskollegen wurden beschimpft sie sollen ihren Laptop nicht auf dem Bett liegen lassen die Putzfrauen sind ja keine Bergsteiger! Ich reise quer durch Deutschland und bin in normalen und Sternehotels gewesen, so etwas ist mir in meiner 20jährigen Tätigkeit noch nie passiert! Das Hotel ist NICHT zu empfehlen, es sei denn man liebt spontane Umzüge!

• Aufenthalt November 2009, Business
Rüttenscheid
Hotel an der Gruga
Hotel an der Gruga
Nr. 28 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Oehler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oehler

Unternehmen: Hotel Oehler
Anschrift: Liebigstr. 6-8, 45145 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge
Nr. 39 von 68 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oehler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oehler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oehler Essen
Oehler Hotel