Bewertet 16. März 2018

Ich bin regelmäßig hier und bin immer wieder von der kompetenz und der freundlichkeit des Servicepersonals beeindruckt!!
Die bringen einfach eine tolle Atmosphäre in die Bude.
Die hübschen Damen an der Rezeption sind für viel Spass zu haben und immer sehr gut gelaunt.
Ein hoch auf die Mitarbeiter.

Zimmertipp: 101,317,431,!!Junior Suite 533!!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, elmen2018!
Stephan n, Manager von Art Hotel Korschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Ja das ist eine gute Kritik von Ihnen, wir arbeiten auch gerne mit unseren Gästen zusammen, das macht uns viel Freude. Kommen Sie doch am 10 April zu unserem Stammgast Abend / get Together. Drinks, Gespräche und Snacks von uns.

Liebe Grüsse heute aus dem sonnigen Essen

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Über Hrs gebucht, daher guter Preis - 78,- € mit Frühstück und Begrüßungsbier

Zimmer sauber, ordentlich und originell eingerichtet. Kein Luxus, aber für ein paar Nächte gut.

Lage top, 5 Minuten in die Innenstadt.

Frühstück sehr gut mit allem, was man so braucht.

Zwei kleine Minuspunkte:

- Flur morgens hellhörig bis ins Zimmer
- vorher überlegen, wo man parken will

Würde es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DR_Chrischi!

Hallo lieber Gast,
schön das sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beim parken können wir gerne helfen, wir haben ein Carport und eine Garage.
sollten Sie am 10 April bei uns sein melden sie sich zum Stammtisch bitte.... wir haben ein paar Snacks und Getränke vorbereitet

gruss aus Essen

Stephan Niemann

Bewertet 6. September 2017

Wunderbares Hotel!
Ich war 6 Wochen beruflich in Essen und habe mich während dieser Zeit fast wie zu Hause gefühlt. Grund dafür war nicht nur das wirklich sehr sehr tolle Zimmer, das fast eine Wohnung war, sondern auch das freundliche und zuvorkommende Team im Hotel.
Gerade für einen längeren Aufenthalt kann ich das Art Hotel Körschen mehr als empfehlen!
Das Frühstück ist prima und jeder individuelle Wunsch wird erfüllt.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit! :-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jessica T!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und des günstigen Preises haben wir uns für dieses Hotel entschieden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und nach kurzer Einweisung konnten wir unsere Zimmer beziehen. Diese waren sehr groß, sauber und mit allem notwendigen ausgestattet (Wasserkocher, Safe, sehr großer Kleiderschrank, TV). Unser Zimmer hatte außerdem einen kleinen Balkon und war thematisch den "Beatles" gewidmet.
Wer mit dem eigenen Auto anreist kann dieses kostenlos in der Tiefgarage parken. Zwei Kritikpunkte: das Frühstück war mit 9,50€ sehr teuer und das Doppelbett in unserem Zimmer bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa W!
Bewertet 10. Juli 2017

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Essen, unweit zum Hauptbahnhof und der Innenstadt. Das Hotel hat zwei unterschiedliche Hotelbereiche - einen Altbau- und einen Neubautrakt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte bei meinem ersten Besuch sogar bei der Ankunft schon etwas zu trinken bekommen. Bei meiner ersten Übernachtung in dem Hotel hatte Ich das "HarleyDavidson" Zimmer. Dieses war sehr einfach eingerichtet. Es hatte ein älteres Bett, einen Schreibtisch, ein Regal mit Sat-Receiver und kleinen Fernseher, so wie ein älteres Bad. Das Zimmer war nach hinten raus, wo sich eine DRK-Station befand, die auch abends und nachts gerne mal mit Martinshorn losgefahren ist. Die Sauberkeit war nicht schlecht aber auch nicht gut.
Beim nächsten mal hatte Ich ein Zimmer im Neubautrakt. Dieses ging zur Hauptstraße raus und war dementsprechend laut bei geöffneten Fenster. Das Zimmer war jedoch modern eingerichtet und hatte ein gutes Bad. Insgesamt war das Zimmer stimmiger.
Frühstück kann morgens im Frühstücksraum eingenommen werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und eigentlich ist für jeden etwas dabei. Das Hotel hat eigentlich ein sehr gut verdient, muss aber aufgrund des präsenten Außenlärms einen abstrich an Punkten machen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Neubautrakt nehmen. Diese sind moderner und besser ausgestattet.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fairy-cliodhna!