“tolle Lage”
Bewertung zu Art Hotel Korschen

Art Hotel Korschen
Nr. 13 von 68 Hotels in Essen
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit Freunden unterwegs und fanden dieses Hotel sehr gut geeignet für einen Städtetrip. Tee/Kaffee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten, Frühstück ist richtig gut und vielseitig. Uns hat nicht gefallen, dass der Aufzug nach 23.00 Uhr nicht mehr in Betrieb war, weil die Rezeption dann nicht mehr besetzt ist. Das Zimmer lag im 4. Stock! Schöne Deko und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chr-Z!

Bewertet am 21. August 2012

Zentral in Essen gelegen, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Für den Preis absolut zu empfehlen. Verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs. Leider kein eigener Parkplatz, allerdings genügend Möglichkeiten im Umfeld.
Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisedaggl!
Bewertet am 4. August 2011

Wir haben insgesamt zwei Nächte im Hotel übernachtet. Das Personal am Empfang war sehr freundliche. Das Frühstück für ein 3-Sterne Haus gut. Die Zimmer sind alle geflist und widmen sich jeweils einem bestimmten Moto. Auf den Zimmern gibt es Teebeutel und löslichen Kaffee mit einem Wasserkocher. Auserdem ein Notfallschränkchen mit allen möglichen nützlichen Dingen wie Kopschmerztabletten, Bonbons, Zahncreme und einen einmal Rasierer die man für einen geringen Preis kaufen kann. Die Zimmer waren sehr Sauber!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Banditrider2002!
Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war im Juni 2011 2 Nächte in diesem Hotel und hatte mit einem Toskana-Zimmer das wohl größte Zimmer, dass ich in dieser Preisklasse je hatte. Der Raum war sehr sauber, mit kleinem Balkon und einem Badezimmer in angenehmer Größe.
Das Frühstücksbuffet war zwar in Ordnung und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Durch die zentrale Lage in 10 min zu Fuss vom Bahnhof kann die Stadt zu Fuß erkundet werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CeeCee1982!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Art Hotel Körschen überzeugte wieder einmal. Ein ruhiges Einzelzimmer nach hinten raus und ein breites Einzelbett sorgten für eine ruhige Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch gut. Ein tolles Buffet. Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht sehr schnell die Innenstadt von Essen. Und das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Reisefieber100!
Bewertet am 21. März 2011

Wir waren im Mai 2010 für eine Nacht im Hotel.

Das Zimmer war sehr individuell eingerichtet und absolut sauber! Das Frühstück war reichaltig und sehr lecker. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher incl. Tee und löslichem Kaffee!

Bei der Ankunft gab es einen kleinen Begrüßungsdrink, was uns sehr gefreut hat.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, urience!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Beim Ankommen wurde mir sofort ein Getränk angeboten, sonstige Fragen wurden umgehend und sehr zuvorkommend beantwortet.
Zimmer sind allerdings sehr spartanisch eingerichtet und hellhörig, der Stil ist eher "kühl" (Fliesen, schwarz-weiß-Töne, viel Metall).
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings gibt der große Frühstücksraum nicht viel Privatsphäre.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Ibis Essen Hauptbahnhof
Nr. 11 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Art Hotel Korschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Korschen

Anschrift: Hindenburgstr. 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Preisklasse: 67€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Korschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Korschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Korschen Essen