Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (299)
Bewertungen filtern
299 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
145
52
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
83
145
52
13
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 299 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2020

Leider waren die wesentlichen negativen Änderungen nicht angekündigt worden: an Stelle des Buffetfrühstücks nur ein Lunchpaket mit geringster Auswahl und absolut keine Reinigung der Zimmer. Angeblich dürfen die Reinigungskräfte erst 24h nach Verlassen des Gastes die Räume zur Reinigung betreten. Eindeutig nicht nur den Corona-Bestimmungen des Bundeslandes Mitte Juni geschuldet. Hier wird die noch geringe Auslastung zum Anlaß genommen, die Personalausgaben auf dem Minimum zu halten-zu Lasten der Kunden. Sorry, sowas unter dem Mantel der Coronalage zeigt statt Kundenwerbung nur Mißmanagement. Die 2 Punkte sind für das jeweils bemühte Personal (mehr als eine Person kam uns je Tag nie zu Gesicht).

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, martinv0igt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2020

Sehr gutes Hotel und sehr angagiertes Personal.Muß man weiterempfehlen.
Trotz sehr weniger Gäste vermutlich Coronaproblem. einsehr umfangreiches Buffet wie man es
in Intercity Hotels gewohnt ist. wir werden das Hotel jederzeit wieder besuchen

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 14Reisefreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2020

Für Geschäftsreisende perfekt, da in der direkten Nähe der Bahnhof ist. Zusätzlich wird auch für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr angeboten. Top! Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 853anonym!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2020

War 3 Nächte im Hotel. Montag reines Chaos .Flug ab Düsseldorf anulliert, kein Bahnverkehr. Auf Frage ob ich noch eine Nacht bleiben könnte wurde mir das Zimmer um 267.-Euro ohne Frühstück für 1 Person angeboten. Betrachte es anders als Hilfe in solchen Notsituationen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fulpmes123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2020

Für eine kurze Städtereise war es perfekt. Ich war sogar sehr positiv überrascht, dass das Zimmer sehr gemütlich war (mit Sitzecke, Tisch, relativ viel Platz für eine Person). Das Bad war sauber und funktionsgemäß.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 698jorgev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen