Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Leider waren die wesentlichen negativen Änderungen nicht angekündigt worden: an Stelle des Buffetfrühstücks nur ein Lunchpaket mit geringster Auswahl und absolut keine Reinigung der Zimmer. Angeblich dürfen die Reinigungskräfte erst 24h nach Verlassen des Gastes die Räume zur Reinigung betreten. Eindeutig nicht nur den Corona-Bestimmungen des Bundeslandes Mitte Juni geschuldet. Hier wird die noch geringe Auslastung zum Anlaß genommen, die Personalausgaben auf dem Minimum zu halten-zu Lasten der Kunden. Sorry, sowas unter dem Mantel der Coronalage zeigt statt Kundenwerbung nur Mißmanagement. Die 2 Punkte sind für das jeweils bemühte Personal (mehr als eine Person kam uns je Tag nie zu Gesicht).

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, martinv0igt!
Bewertet am 16. März 2020

Sehr gutes Hotel und sehr angagiertes Personal.Muß man weiterempfehlen.
Trotz sehr weniger Gäste vermutlich Coronaproblem. einsehr umfangreiches Buffet wie man es
in Intercity Hotels gewohnt ist. wir werden das Hotel jederzeit wieder besuchen

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, 14Reisefreund!
Bewertet am 4. März 2020

Für Geschäftsreisende perfekt, da in der direkten Nähe der Bahnhof ist. Zusätzlich wird auch für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr angeboten. Top! Frühstück ist in Ordnung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 853anonym!
Bewertet am 12. Februar 2020

War 3 Nächte im Hotel. Montag reines Chaos .Flug ab Düsseldorf anulliert, kein Bahnverkehr. Auf Frage ob ich noch eine Nacht bleiben könnte wurde mir das Zimmer um 267.-Euro ohne Frühstück für 1 Person angeboten. Betrachte es anders als Hilfe in solchen Notsituationen.

Danke, Fulpmes123!
Bewertet am 10. Februar 2020

Für eine kurze Städtereise war es perfekt. Ich war sogar sehr positiv überrascht, dass das Zimmer sehr gemütlich war (mit Sitzecke, Tisch, relativ viel Platz für eine Person). Das Bad war sauber und funktionsgemäß.

• Reiseart: allein
Danke, 698jorgev!