“Sehr authentische Küche ”
Bewertung zu Jade

Jade
Platz Nr. 167 von 841 Restaurants in Essen
Stadtviertel: Südviertel
Stadtviertel: Südviertel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und leckeres Essen. Was will man mehr. Leider liefert das Jade nicht, hole das Essen auch sehr gerne ab.

Danke, Holger_Ha!

Bewertet 27. Februar 2018

Wir gehen schon seit Jahren in dieses chinesische Restauraunt.
Die Einrichtung ist nicht das Modernste, dafür sind die Gerichte aber absolute Spitzenklasse. Sie sind super frisch zubereitet und die Dim Sum Gerichte nicht zu toppen. Uns gefällt es hier sehr sehr gut.
Wir wohnen nicht in der Stadt Essen, nehmen aber eine Fahrzeit von 30-40 Minuten in Kauf, um dieses Restaurant aufzusuchen.

1  Danke, HermannGelsenkirchen!
Bewertet 4. Februar 2018

Man muß wissen, was man möchte...All-you-can-eat vom eingedeutschten Buffet oder nah am Original. Für uns ist das Jade das beste chinesische Restaurant in Essen und Umgebung, weil die Gerichte authentisch sind. Nicht ohne Grund gehen hier auch Chinesen essen. Die Einrichtung ist nicht modern, das ist richtig, aber alles ist sauber.

Danke, AnnReisende4!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es schmeckt uns immer wieder sehr gut und das Essen ist wirklich sehr bekömmlich.
Von der Einrichtung schon etwas älter und verbraucht. Das macht aber gar nichts.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder

1  Danke, Fabian H!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kann sein , daß die ‚authentischen‘ Spezialitäten (Dim Sun, etc.) genießbar sind, alles andere ist es nicht.
Atmosphäre eher China Restaurant 1987, alles schon ein wenig ranzig, Bedienung nicht besonders professionell.
Alles zusammen keine Empfehlung!

Danke, Fabian B!