“schöne Location für eine Hochzeitsfeier”
Bewertung zu Jagdhaus Schellenberg

Jagdhaus Schellenberg
Platz Nr. 11 von 766 Restaurants in Essen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war Gast einer dortigen Hochzeitsfeier. Die Räumlichkeiten waren für die Gruppengröße (ca. 40 Leute) sehr schön; das Fachwerk ansprechend. Man hat als Feiergesellschaft wirklich schön seinen Raum für sich.
Die Terrasse und die Aussicht von dort auf die Ruhr sind phantastisch! Ein Teilbereich war für uns reserviert, was sehr schön war.
Das Essen ist gehoben. Es war jeder Gang gut, aber keiner hatte - meinem Ermessen nach - Pfiff oder etwas besonderes.
Das Personal war so und so: Einige freundlich, andere wirkten gestresst.
Ich kenne mich in Essen nicht aus und kenne somit die Mitbewerber nicht, aber sicherlich ist dieses Haus für einen solchen Anlass eine gut Wahl

Danke, RikeGermany!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jagdhaus Schellenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Schöne Aussicht auf den Baldenysee, gute Küche Service und Ambiente o.k. Man findet auch eine schöne Auswahl an guten Weinen zu vernünftigen Preisen. Im Sommer kann man gut draussen sitzen. Wir werden wiederkommen,

1  Danke, Toenges!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wie waren schon öfter dort und sind bis jetzt immer zufrieden nach Hause gegangen. Es stimmt einfach alles, egal ob man im Sommer auf der Terrasse sitzt mit dem super Panoramablick oder im Biergarten.
Aber auch im Restaurant selbst ist es angenehm zu sitzen. Bei Speisen und Getränkeempfehlungen sind wir noch nicht enttäuscht worden.

Danke, Bettina U!
Bewertet am 22. Januar 2014

In diesem Restaurant war ich in den letzten 3 Jahren immer mal wieder Gast mit Partnerin. Ambiente ist toll, Design der Speisen aus. Aber oft gab es Minuspunkte beim Geschmack der Menüs. Auch keine Seltenheit ist, das die Speisen nicht heiß waren. Das Personal wirkte oft gelangweilt und nicht wirklich im Bilde, wenn wir uns bei der Weinauswahl beraten ließen.
Wenn wir Getränke nachbestellen wollten, musste der/die Kellnerin zufällig in Rufweite sein. Von allein ist das Personal nicht an den Tischen vorbei gegangen um vielleicht weitere Bestellungen aufzunehmen.

2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Seit mehreren Jahren bucht unsere 6 köpfige Spielgruppe das Sylvestermenü, das wir in dem
schönen Panoramarestaurant einnehmen. Ausblick großartig. Einhellige Meinung: Menü war in jeder Hinsicht ein Genuß. Service aufmerksam und umsichtig. Nur mit dem Grauburgunder von "Pfleger" hatten wir Probleme, die wir aber dadurch gelöst haben, in dem wir auf ein Produkt aus dem Hause "Salwey" umgestiegen sind. Ansonsten hört man aus dem Freundeskreis sehr unterschiedliche Bewertungen und das scheint das Problem zu sein. Die Küchenleistungen sind wohl offentsichlich nicht konstant. Von der Terrasse gibt es im Sommer den besten Blick auf den
Baldeneysee. Sehenswert! Neben dieser bestuhlten Terrasse gibt es noch einen Biergarten mit
langen Bänken und Selbstbedienung. Das Speiseangebot könnte hier deutlich besser sein, was auch von den besagten Freunden so gesehen wird. Man kann sich vorstellen, dass bei gutem Wetter dort eine Holzkohlegrill mit Fleisch und Fisch sehr gut passen würde und die Küche dazu nette Beilagen anbietet. Da ist deutlich mehr drin. Ein Aushängeschild für Essen.

2  Danke, Heini1946!