“Italienischer Grieche oder umgekehrt ...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mezzo Mezzo

Mezzo Mezzo
Platz Nr. 11 von 739 Restaurants in Essen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadtkern
Duisburg
“Italienischer Grieche oder umgekehrt ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Mezzo Mezzo liegt in Essen und ist die Rückseite der Lichtburg. Die Küche ist offenliegend, das heißt, man kann die zahlreichen Köche beim Zubereiten der Speisen beobachten. Es gibt alle italienischen und griechischen Spezialitäten, die man sich vorstellen kann. Die Akustik ist aufgrund der Größe bei reichlichem Besuch nicht wirklich einladend, dafür ist das Essen augezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Empfehlenswert sind die Fisch-Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, deaxbi!

Bei Ulm
“Der Service passt nicht zur Qualität der Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

ZUfällig in der Essener Fussgängerzone gefunden, wir (3 Kollegen) waren im nahegelegenen Hotel "Essener Hof" untergebracht. Die Speisekarte und die Aussendeko lassen auf leckere Mediterane Küche schliessen. Das Restaurant ist im "Loft-Stil" - offen, großzügig und ohne Schnickschnack gestaltet. Vorspeisen und Pizzen waren auch erwartungsgemäß gut. Der Service fällt jedoch stark ab: Falls sich mal ein Kellner für unseren Tisch zuständig gefühlt haben sollte, so konnte er dies gut verstecken. Getränkeservice war nur auf Zuruf und Betteln zu machen, am Schluss waren wir unfreiwillig die letzten Gäste, haben fat eine Stunde auf das Bezahlen gewartet. An der Theke sind wir dann unser Geld doch noch losgeworden. Schade, denn die Speisen hätten überzeugen können.

Aufenthalt November 2011
Danke, haegsche!
Graz, Österreich
“Hervorragendes Essen bei Geschäftseinladung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

War auf einer Konferenz im Haus der Technik und das Abendessen war im Mezzo Mezzo organisiert. Man musste zwar schon vorher den Wunsch bekanntgeben, aber es hat eigentlich bei einer Gruppengröße von 20 Personen funktioniert. Essen was sehr gut. Da das Essen vom Veranstalter gezahlt wurde, kann ich keine Auskünfte über den Preis machen, denke aber dass es nicht zu teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente