“Das beste Restaurant”

Platz Nr. 77 von 831 Restaurants in Essen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadtkern
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unsere Familie und Freunde besuchen Artemis schon seit unzähligen Jahren.

Es ist sehr gemütlich, gutes und leckeres Essen und vorallem sehr freundlich.

Hier fahren wir immer wieder hin.

Danke an das Team für viele tolle Geburtstage !!!

Danke, Boosterfan!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute wegen einem Städte-Trip in Essen. Abends wollten wir gerne griechisch essen gehen und haben auf TripAdvisor dieses Restaurant gefunden.
Wir mögen gerne gegrilltes Fleisch, Pommes und Zaziki- wer auch so ist und gerne auch in einem kitschigen Laden essen mag, in dem sich seit Jahren nichts verändert hat, dem wird es dort gefallen. Der Laden war außerdem sehr sauber auch die Toiletten!
Wir waren sehr zufrieden und auch wirklich sehr satt!

Danke, tbnb!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Mittagessen da gewesen. Die Räumlichkeiten sind „old style“ aber authentisch. Das Essen kam sehr flott an den Tisch. Die Kellner rasen, sollten aber am Tisch des Gastes einen Gang runterschalten. Die Qualität des Essens war ordentlich. Der Preis bestens. Preis/ Leistung ist gut bis sehr gut.

Danke, Frank J!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie die Überschrift schon verrät, gehen wir seit mehreren Jahren zu Artemis um das leckeren Essen zu genießen. Das Ambiente ist angenehm, der Service sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Wir kommen weiterhin gerne wieder und lassen es uns schmecken.

Danke, Grill-Instructor!
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Ambiente lohnt in der Tat, wenn man ein Faible dafür hat. Ringsum ist die Küchenalternative groß und so sind die Speisen und der Service einwandfrei. Aber es ist natürlich nichts besonderes.

1  Danke, Heinrich D!