“Echt italienisches Flair in ruhiger und exklusiver Atmosphäre”

Trattoria Trüffel da Diego
Platz Nr. 98 von 711 Restaurants in Essen
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet 17. Februar 2016

Auf der Gourmet-Meile in Essen das erste Mal probiert und daraufhin das Restaurant besucht...

Nette und aufmerksame Bedienung, schöne und edle Einrichtung, die trotzdem urgemütlich ist.

Dazu köstliches Essen, frisch und mit dem gewissen Etwas. Auch wenn es kitschig klingt: Irgendwie schmeckt man, dass das Essen mit Liebe gemacht wurde.

Tip: Die Trüffelnudeln und das Tiramisu suchen Ihresgleichen (sogar in Italien nie auch nur annäherend vergleichbar Leckeres gegessen).

Besuchsdatum: November 2015
4  Danke, Karla P!

Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Warum waren wir bis jetzt noch nie im Trüffel? Die Tortelloni al tartufo, ein Gedicht! Das Wildschweinragù, besser als in der Toskana! Cassata siciliana Originale, lecker!. Auch die Damen im Service, sehr zuvorkommen und professionell! Diese Adresse steht bei uns jetzt ganz oben auf der Liste, wir können es nur empfehlen und freuen uns schon auf nächste mal!

Besuchsdatum: Februar 2016
3  Danke, Elvira P!
Bewertet 10. Februar 2016

Es gibt eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Pasta Gerichten sowie frische Gemüse- Antipasti. Hervorragend für Vegetarier geeignet. Die Portionsgrösse ist sehr gross, man wird satt!! im Gegensatz zu den wintzigen Portionsgrössen in anderen Restaurants auf der Rüttenscheider Strasse. Man merkt , dass frisch gekocht wird und auf Zusatzstoffe verzichtet wird. Es gibt weiterhin einen Gruss aus der Küche, den es heutzutage fast niergendwo mehr gibt. Bedienung ist sehr nett und authentisch italienisch. Bezüglich des passenden Weines wurden wir hervorragend beraten. Man merkt , dass hier Fachleute am Werk sind. Sehr empfehlenswert. Super Atmosphäre. Zusammenfassend:Essen wie in Italien.

Besuchsdatum: Januar 2016
3  Danke, Millinski!
Bewertet 26. Januar 2016

Als ehemalige Stammkunden sind wir vor mehr als einem Jahr übel enttäuscht worden. Die Oberkellnerin war derart arrogant und patzig, dass ich beinahe aus der Haut gefahren wäre. Schade um das gute Essen, dass dadurch nicht mehr zu Geltung kam und nie wieder kommen wird. Offensichtlich hat auch der Eigentümer es nicht nötig auf Anschreiben zu reagieren. Wir werden diese Herablassung keinesfalls mehr unterstützen.

Besuchsdatum: Februar 2015
2  Danke, emil722016!
Bewertet 20. Oktober 2015

Das Restaurant ist gemütlich, die Karte enthält extrem viele Trüffelgerichte bei Pasta, Steaks, Salat... Es gibt aber auch andere Gerichte und tollen Nachtisch.
Für Trüffel-Liebhaber ein Muss.

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, WorldWideWalk!

Reisende, die sich Trattoria Trüffel da Diego angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Trattoria Trüffel da Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!