“Der wohl beste Kereaner in Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sa Rang Bang

Sa Rang Bang
Platz Nr. 35 von 723 Restaurants in Essen
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Rüttenscheid
Essen
“Der wohl beste Kereaner in Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.

Der Service war ausgesprochen nett. Wir wurden zunächst beim Hereinkommen begrüßt und dann an den Tisch geleitet. Die Bedienung war im Folgenden sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisekarte bot eine gute Auswahl koreanischer Spezialitäten, aber auch Standard-Asia-Essen (Gebackenes Huhn etc.) Zudem gab es eine Auswahl von Kindergerichten und vegetarischen Speisen.
Als Hauptgericht bestellten wir uns das koreanische Nationalgericht Bulgogie ( mariniertes Rindfleisch), welches frisch am Tisch zubereitet wurde. Es war wirklich sehr lecker. Das Fleisch war zart und die Marinade war ein Traum.

Unser Fazit: Absolut empfehlenswert. Eine andere Seite der asiatischen Küche, abseits von der üblichen China-Restaurant-Massen-Verkostung.

Ambiente
Danke, Becherloewe!

München
“nettes koreanisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Restaurant ist sehr nahe an der Grugahalle gelegen. Das Essen ist sehr lecker. Die Gastgeber sind sehr witzig und freundlich. Man bekommt zu Beginn des essens ein heißes Handtüchlein gereicht, damit man sich die Hände reinigen kann. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Alles in allem war der Besuch in diesem Restaurant ein gelungener Abend.

Ambiente
Danke, germanizer!