“Selten so gut asiatisch gegessen!”
Bewertung zu Sa Rang Bang

Sa Rang Bang
Platz Nr. 25 von 781 Restaurants in Essen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung!
Falls ihr mal In Essen Essen sucht, geht ruhig hier hin. Endlich mal eine leicht andere asiatische Geschmacksrichtung als beim Chinesen!
Einige Gerichte werden sogar direkt am Tisch zubereitet. Dazu noch eine sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Ich habe dem Kellner gerade gesagt, dass ich in Deutschland sehr sehr selten besser asiatisch gegessen habe!
Preislich absolut im Rahmen der "normalen"Chinarestaurants.
Ich war definitiv nicht zum letzten Mal hier!

2  Danke, gswitten!

Bewertet am 3. Dezember 2013

Wer mal was anderes als nur das Standart-Pseudo-Chinesische Essen haben will, ist hier genau richtig. Sehr lecker, super frisch (mit unter am Tisch zubereitet), faire Preise und ein klasse persönlicher Service. Und das Lokal ist super schön, mit Wandmalereien. Wir kommen immer mal wieder, aber eher unregelmässig, und dennoch erkennt uns der Besitzer sofort und weiß, was wir essen etc. Hier wird noch Wert auf Kundenbindung gelegt, man fühlt sich willkommen. Bei vollem Haus kann es mal was länger dauern, aber ist halt auch ein Familienbetrieb mit begrenztem Personal ;)

Danke, Evene!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein kleines, aber sehr feines Restaurant mit schönem, gemütlichem Ambiente.
Der Service ist sehr freundlich, die Karte übersichtlich und authentisch.

Danke, bb611!
Bewertet am 1. Juni 2013

Anders als beim 0815-Asiaten gibt es hier glücklicherweise nicht 289 verschiedene Gerichte. Für Neulinge der koreanischen Küche werden Menüs angeboten, die einen guten Querschnitt mit verschiedenen Geschmacksvariationen darstellen. Wir waren bei unserem Besuch mit der Qualität der Speisen zufrieden, nicht mehr und nicht weniger. Einziges Manko ist, dass für die Zubereitung der Soßen (wie so oft bei Asiaten in Deutschland) Geschmacksverstärker sowie Stärke benutzt werden. Davon abgesehen war der Service den ganzen Abend über freundlich und hilfsbereit. 3,5 von 5 möglichen Punkten wären verdient.

Danke, MaloBalo!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Karte, abwechselungsreich und vielfältig. Mein Lieblingsgericht ist ein Rindfleischgericht, welches am Tisch gebraten wird. Sehr scharf und sehr lecker. Vorher unbedingt die Vorspeise Kun Mandu bestellen. Personal sehr freundlich, Atmosphäre familiär. Meine Nummer 1 in Essen!

Danke, Martina M!