“Essen, teuer, Tisch wackelt, Bedienung überfordert”
Bewertung zu Restaurant Zur Kluse

Restaurant Zur Kluse
Platz Nr. 313 von 854 Restaurants in Essen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Am Ostersonntag hatte ich dort mit meiner Mutter einen Tisch bestellt.
Man konnte an diesem Tag nur von der Menukarte bestellen, die Gerichte waren sehr teuer, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die die Essensmenge - wie Loriot sagt - sehr übersichtlich war. Das Feisch war fade, das Geflügel trocken, die Bohnen bitter.
Das Dessert kam vor dem Hauptgang, dieser wurde vergessen, und der Tisch wackelte.
Darauf aufmerksam gemacht, kam von der Bedienung nur ein schnippisches "Jaja".
Nicht zu empfehlen.

2  Danke, bastiflutist!

Bewertet 7. März 2018

Das Fleisch hat gut geschmeckt, die Bratkartoffeln hingegen waren größtenteils schwarz. Preislich ist das Restaurant meiner Ansicht nach auch zu teuer und daher nicht zu empfehlen!

Danke, annesteinerberlin!
Bewertet 26. Februar 2018

Das Restaurant zur Kluse bietet neben Gemütlichkeit in rustikalem Ambiente eine vorzüglche Speisenauswahl zu sehr akzeptablen Preisen, sehr freundliche Bedienung, schnellen Service und von Frühjahr bis Herbst die Möglichkeit den sehr schönen Gartenbereich mit Speis und Trank zu genießen

Danke, hanseumann!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagstisch traf ich mich mit einer Freundin zum Essen und Gedankenaustausch unter Frauen.
Wir wurden freundlich und ausgesprochen persönlich empfangen und unsere ausgewählten Gerichte waren sehr lecker.
Obwohl wir uns lange dort aufgehalten haben, wurden wir nicht zu weiteren Bestellungen bedrängt, sondern der Service reagierte immer aufmerksam und schnell auf unsere Wünsche.
Angesichts der Mittagszeit unter der Woche waren die Tische nicht mit sehr jungen Leuten besetzt, die meistens unter der Woche mittags arbeiten. Aber despektierlich von einem Rentnertreff zu sprechen ist die Höhe.
Wir waren jedenfalls häufiger zu verschiedenen Jahres-und Uhrzeiten dort und sind immer zufrieden gewesen.

Danke, Regina Z!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle weihnachtliche Deko, gute, bodenständige Küche. Haben mit unserem französischen Besuch diverse Gerichte der Gegend bestellt - alles bestens. Im Sommer auch Aussenterrasse. Wir empfehlen das Haus weiter!

Danke, AristheaD!