“Als Fremder gekommen, als Freund gegangen”

Hotel Landhaus Knappmann
Nr. 15 von 69 Hotels in Essen
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben den Ruhr Radweg gemacht, und man hat uns das Hotel vorgebucht. Wir wussten nicht was uns erwartet.
Angekommen wir man persönlich begrüsst, ( als wenn man 2 Wochen gebucht hätte und nicht nur eine Übernachtung ) mit einen Getränk und etwas Süssem. Die Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Bad ist der Hammer, groß hell mit einer riesigen Dusche. Und am Abend geht es in den Biergarten oder ins Brauhaus. Haxentag !! Ich bin nicht der Haxenfreund, aber das hat selbst mich überzeugt, und das ganze für 7,90€. Das versprochene hervorragende Frühstück war nicht übertrieben, von Eispeisen, Lachs, Wurst bis hin zu Süssem, allles von feinsten. Und immer feundlich !!
Man kann dieses Haus nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Taem

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz K!

Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, wurden wir behandelt als wollten wir mindestens 2 Wochen bleiben. Ein wunderschönes großes Zimmer mit einem sehr komfortablem
Bad. Alles liebe- und geschmackvoll eingerichtet Am Abend konnten wir dann auch noch den schönen Biergarten geniessen. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Nach
einem guten Frühstück sind wir dann zufrieden abgereist
Vielen Dank Herr Knappmann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela H!
Bewertet am 23. September 2012

Müde und gestresst von der Düsseldorfer Messe fand ich dieses Kleinod im Ruhrtal vor. Eigentlich wollte ich nur ins Bett, um für den nächsten Tag fit zu sein. Doch dann ließ ich mich von der Atmosphäre im Alten Brauhaus einfangen und habe mir anschließend auch noch die tolle Kettwiger Altstadt angeschaut. Am nächsten Morgen wollte ich schnell weg, doch das reichhaltige und sehr geschmackvolle Frühstück hat mich festgehalten. Der Aufenthalt bei Knappmann hat sich sehr gelohnt, auch wenn ich meinen Anschlusstermin am nächsten Tag nur verspätet erreichen konnte.
Alles in allem - ein tolles Haus!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hanouli!
Bewertet am 9. September 2012

Tolle Atmosphäre, einmaliger Service, individuell modern gestaltete Suiten, super netter Umgang.....
Ich könnte noch endlos weiter loben, aber es ist in diesem Forum schon so viel positives geschrieben worden, dem ich mir nur anschließen kann.

Danke Herr Knappmann. Alle Versprechungen wurden noch übertroffen !
Wir hatten eine wunderschöne zeit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ilgefrank!
Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr tolles Hotel, welches den Aufenthalt, durch die persönliche und sehr gastfreundschaftliche Art der Inhaber, zu einem Erlebnis werden lässt.
Die Zimmer geschmackvoll, funktionell und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service exzellent! Der Empfang bei Anreise mit einem Glas Altbier....Kompliment...
Alles hat gestimmt und wir sind uns sicher - das bleibt auch so!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin D!
Bewertet am 5. August 2012

Ein toller Empfang mit einem Glas Altbier. Das Zimmer groß und wunderbar mit einem Blick fürs Detail. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und auch das Haxenessen im Brauhaus zu empfehlen. Alles super gemütlich mit netten Inhabern und netter Bedienung, die einem auch mal Ausflugsziele ans Herz legen.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leonie72011!
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir warren im Rahmen einer Radreise hier und wurden gleich mit zwei Bierchen von einem sehr netten Wirt begrüsst. Das Abendessen, zünftig und absolut passend für ein Brauhaus, war sehr schmackhaft und top. Auch die Suite war der Hammer: sehr gross und das Bad aus Marmor und mit Whirlpool. Die Krönung war das sehr umfangreiche Frühstück und final gabs noch zwei O-Saft für die Fahrt sowie eine nettes Gespräch mit dem Wirt. Alles in allem: TOP und jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 5 von 69 in Essen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Knappmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Knappmann

Anschrift: Ringstr. 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Essen
Nr. 9 der Businesshotels in Essen
Preisklasse: 95€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Knappmann 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Knappmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Knappmann Essen