Hotel Landhaus Knappmann
189 $*
114 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Plaza Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
79 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Essen - City Centre(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
75 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
430 $*
389 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Welcome Hotel Essen(Essen)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
103 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2012

Tolle Atmosphäre, einmaliger Service, individuell modern gestaltete Suiten, super netter Umgang.....
Ich könnte noch endlos weiter loben, aber es ist in diesem Forum schon so viel positives geschrieben worden, dem ich mir nur anschließen kann.

Danke Herr Knappmann. Alle Versprechungen wurden noch übertroffen !
Wir hatten eine wunderschöne zeit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ilgefrank!
Bewertet 13. August 2012

Ein sehr tolles Hotel, welches den Aufenthalt, durch die persönliche und sehr gastfreundschaftliche Art der Inhaber, zu einem Erlebnis werden lässt.
Die Zimmer geschmackvoll, funktionell und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service exzellent! Der Empfang bei Anreise mit einem Glas Altbier....Kompliment...
Alles hat gestimmt und wir sind uns sicher - das bleibt auch so!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin D!
Bewertet 5. August 2012

Ein toller Empfang mit einem Glas Altbier. Das Zimmer groß und wunderbar mit einem Blick fürs Detail. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und auch das Haxenessen im Brauhaus zu empfehlen. Alles super gemütlich mit netten Inhabern und netter Bedienung, die einem auch mal Ausflugsziele ans Herz legen.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leonie72011!
Bewertet 30. Mai 2011

Wir warren im Rahmen einer Radreise hier und wurden gleich mit zwei Bierchen von einem sehr netten Wirt begrüsst. Das Abendessen, zünftig und absolut passend für ein Brauhaus, war sehr schmackhaft und top. Auch die Suite war der Hammer: sehr gross und das Bad aus Marmor und mit Whirlpool. Die Krönung war das sehr umfangreiche Frühstück und final gabs noch zwei O-Saft für die Fahrt sowie eine nettes Gespräch mit dem Wirt. Alles in allem: TOP und jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SilkeM05!
Bewertet 13. Mai 2011

Freundlicher Empfang durch die Inhaber. Wir hatten Zimmer 19 (Suite), mit nettem Vor-
zimmer, neu eingerichtetem Bad, Schlafraum mit Grossbildfernseher und Gartensitzplatz..
Auffallend ist die Liebe fürs Detail, welches sich auch im Frühstücksraum fortsetzt.
Drei Sterne ist eine krasse Unterbewertung diese gastfreundlichen Hauses.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, petersen_heino!