“Da Bruno...” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Da Bruno
Tonhallenstr. 11, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)
0203-22069
Küche: italienisch
Stadtviertel: Dellviertel
Stadtviertel: Dellviertel
Duisburg, Deutschland
“Da Bruno...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

'Da Bruno' gibt es schon seit sehr vielen Jahren, ich war schon zu Schulzeiten hier. Das Essen ist noch immer gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat sich an der Ausstattung in den letzten Jahrzehnten nicht viel geändert, darunter leidet das Ambiente. Wer hauptsächlich Wert auf ein leckeres, nicht zu teures Essen beim Italiener legt, ist hier richtig!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, California1974!

Duisburg
“Beim Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich kenne das Restaurant seit vielen Jahren . Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, und der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man kann außerhalb der Karte essen oder um eine spezielle Zubereitung oder andere Zutaten bitten; jeder vernünftige Wunsch wird gern erfüllt. Rundherum ein gelungenes Erlebnis, ohne das Portemonnaie sehr zu belasten; sehr zu empfehlen.

Danke, jojoDuisburg!
Duisburg
“Gutes internationales Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das "Da Bruno" ist eines der bekanntesten Restaurants in Duisburg-Stadtmitte. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und verfügt nicht nur über italienische Speisen. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Gemütlichkeit bleibt leider etwas auf der Strecke, da es etwas konservativ eingerichtet ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ist immer gut besucht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Danke, deaxbi!
Düsseldorf, Deutschland
“Beim Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Trotz Reservierung musten wir (4 Personen ) an einem Samstag Abend noch ungefähr
30 Minuten auf unseren Tisch warten.Wir bekamen zwar als Entschädigung einen kostenlosen Aperitif, aber ich erwarte bei einer Tischresevierung eine maximale Wartezeit von 10 Minuten. Trotz alledem war der weitere Service und die Speisen
an diesem Abend in Ordnung.

Danke, goldi99!