“Schnitzel Tag in der Schänke” 4 von 5 Sternen

Schänke Sittardsberg
Platz Nr. 144 von 401 Restaurants in Duisburg
Küche: deutsch
Duisburg
“Schnitzel Tag in der Schänke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Schänke am Sittardsberg in Duisburg bietet Dienstag einen Schnitzel Tag. Es lohnt sich hier einzukehren. Eine Vorbestellung ist empfehlenswert. Die Schnitzel sind groß und schmackhaft. Es gibt Pommes oder auch leckere Bratkartoffel ,Mayo oder auch leckere Jäger- Zigeunersoßen. Dazu ein kühles Bier rundet einen netten Abend mit Freunden ab.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, jojoDuisburg!

“Preis-Leistung am Schnitzeltag stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Mittwochs und Donnerstags ist Schnitzeltag. Man bekommt ein großes Schnitzel mit Beilagen für 5,90 € - nichts Besonderes, aber gut zu essen und für den Preis absolut in Ordnung. Drinnen tobt der Bär, da war es mir zu voll, zu laut und zu stickig, aber draußen war es super. Gut zu erreichen mit der U-Bahn, fast gegenüber dem U-Bahn-Ausgang.

Aufenthalt März 2012
Danke, hOernchen12!
duisburg
“Keglerschenke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Gemischtes Publikum. Im vorderen Teil verraucht . Sehr laut.
Günstige Essensangebote (Mittwoch und Donnerstag Schnitzeltag). Würde ich nicht als Restaurant bezeichnen, sondern als Kneipe mit kleiner Speisekarte, welche nicht sehr originell ist. Sicher gut für Kegelclubs für einen Absacker und essen auf der Bahn. Gastraum auch zeimlich dunkel. Für mich kein Ambiente.

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, reisefreak48!